WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!

Diskutiere WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was ein Oktopus kann, können Aussies schon lange! :mrgreen: Ich habe heute das Aussie Orakel befragt zum WM Spiel Deutschland gegen Spanien...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Was ein Oktopus kann, können Aussies schon lange! :mrgreen:

Ich habe heute das Aussie Orakel befragt zum WM Spiel Deutschland gegen Spanien.

Fair Play:
beide Gläser sind gleich gross und mit
je zwei gleichen Futterstücken gefüllt. *g*
Anhang 78827 betrachten

Warten auf den Anpfiff
Anhang 78828 betrachten

Oh nein, wie schade!
Anhang 78829 betrachten

Das Aussie Orakel sagt den Sieg für Spanien voraus. Es wird aber nicht einfach, denn kira hat zuerst ein wenig gezögert, aber dann auch ausgiebig das "Spanien-Glas" ausgeleckt.

Hoffen wir mal das sie unrecht hat. :lol:

07.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Burani

Burani

Reaktionen
0
Evtl ist Rechts nur ihre Lieblings Seite.. lol..

Wollen wir hoffen, das Kira und Paul (ist der Name richtig?) unrecht haben..

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Ich liebe Kira :060:

Sie will uns ja nur sagen dass die Spanier gefressen werden :004:

Fini

Fini

Reaktionen
1
Genau Clarissa! :D
Hoffen wir, dass sie uns das damit sagen wollte!

hummel10

hummel10

Reaktionen
0
*lach* ich finde die Idee klasse ... vielleicht hat Kira ja Zukunft als Orakel

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Vielleicht will Kira einfach sagen, das Spanien kein Tor macht und Deutschland 2 :mrgreen:

Fini

Fini

Reaktionen
1
loool, das ist eine gute Idee! :D

2:0

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Ich kenne das selbe nur mit einem oktopus....
oje, ein schlechtes zeichen, denn auch der oktopus hat den sieg spaniens vorausgesehen....:lol: lol

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
:lol: das gleiche haben wir mit unserem Hund auch gemacht und sie hat vorausgesagt, dass Niederlande die WM gewinnt :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Und wie ich mir die 11 88 0 merke? Ganz einfach: 11 Spanier realisieren heute in der 88. Minute, dass sie gegen UNS 0 Chance haben!!

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ich glaube Spanien verursacht Fehlermeldungen bei unseren Orakeln. Vor ein paar Jahren lag irgendein anderes Orakel doch auch schon falsch und Spanien hatte verloren anstatt zu siegen :p

P.S: Respekt! Weiße Couch und ein Hund im selben Haus. Du hast Mut :p

Fini

Fini

Reaktionen
1
Lol :D
Pewee, deswegen haben wir Decken drauf gelegt *g
Die sind zwar auch weiss, aber waschbar

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Fini, stand der spanische Becher nicht ein bisschen näher an Kira dran ? :eusa_think:Dann wäre es ja klar...:mrgreen:

So eine Süße, sie wird immer hübscher ! :)

andie

andie

Reaktionen
0
Meine Mia hat auch aus dem Spanienteller gefressen *gg*

Super Bilder, Fini :)

Fini

Fini

Reaktionen
1
oh nein, sie hatte doch recht...

andie

andie

Reaktionen
0
Jaaaa, unsere Hundis hatten Recht :D *duck und wech*

Laura

Laura

Reaktionen
1
Großes Lob, sie hat wohl Potential :D

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
hab das mit meinem hund auch ausprobiert.er denkt dass niederlande gewinnt xD

Thema:

WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!

WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus! - Ähnliche Themen

• Aussie Orakel: Sieg für Holland!

Aussie Orakel: Sieg für Holland!: So, es ist soweit :mrgreen: Kira hat sich entschieden. Sie hat für das WM Finale den Sieg für Holland voraus gesagt. Viele andere Tiere haben ja...
  • WM Aussie Orakel

WM Aussie Orakel: Noch schnell bevor es beginnt: Kira hat voraus gesagt, dass Deutschland gewinnt!!! :D Ich habe heute leider kein Beweisfoto, aber damit es hier...
  • Kleiner Aussie Spaziergang

Kleiner Aussie Spaziergang: Hallo, am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen. Dabei waren zwei Aussies: Das "scharfe Duo" :mrgreen...
  • 14 Aussies oder wir waren spazieren!

14 Aussies oder wir waren spazieren!: War ein verdammt toller Tag Heute. Waren in der Haard spazieren mit 14 Aussies und 1 PRT. Hunde waren alle sehr entspannt, keine Beißerei nichts...
  • Aussie Treffen - Teil 1

Aussie Treffen - Teil 1: Wir waren am beim Aussie Treffen. :) Das war natürlich ein riesen Spass für Kira, sie liebt es mit anderen Hunden zu toben, da kennt sie dann kein...