Indien... ich komme :D

Diskutiere Indien... ich komme :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu liebe Foris! Wie manche vielleicht wissen, wollte ich eigentlich erst in 2 Wochen nach Indien losstarten... Nun ja, es hat sich ein...
gonzolina

gonzolina

Reaktionen
0
Huhu liebe Foris!
Wie manche vielleicht wissen, wollte ich eigentlich erst in 2 Wochen nach Indien losstarten... Nun ja, es hat sich ein "bisschen" verschoben, und eigtl. sollte heute in der Nacht um 3 mein Flieger gehen, hat sich aber auch verschoben, und nun fliege
ich morgen um 3 in der Nacht :roll:

Ja, was will ich in Indien...
Nun, ich werde dort einen Neuanfang machen. Hier in Deutschland ist so viel passiert, und ich kann hier einfach nicht mehr in Ruhe leben. Mehr will ich dazu nicht sagen, wenns recht ist ;)

Der Hauptgrund, warum ich das hier schreibe, ist aber nicht mein Fortgang, sondern mein Dank an euch:

Leute, ihr seid einfach Spitze!:clap: Was wären meine Mausis nur ohne euch geworden :roll:
Ihr alle könnt darauf stolz sein, ein Teil von diesem tollen Forum zu sein. Bleibt so hilfsbereit, nett, freundlich, lustig und höflich, wie ihr schon immer seid!:clap:

Ganz, ganz liebe Grüße
Helene

P.S: In Indien werde ich nicht allzuoft ins Internet können - drum hier die Verabschiedung ;)

P.P.S: Wer will, kann in den Chat kommen-da machen wir gerade eine kleine Verabschiedungsrunde :D

08.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Hui. Du hast ja eben schon eine pn von mir bekommen, aber ich sag's nochmal. Die Chatabende waren immer lustig und Du wirst mir fehlen.

Nochmal: Alles, alles Gute für eine Zukunft!

Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Gonzolina,
ich wünsche dir alles, alles Gute für den Neuanfang.

Fühle dich gedrückt. Ich würde mich freuen, dich noch ab und zu hier zu lesen...
LG

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
ich wünsche dir ein gaanz guten neustart in indien :)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Auch ich wünsche dir ganz viel glück in deinem neuen Leben, auf das es so wird wie du es dir vorstellst.

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Ich wünsche dir auch viel Glück für die Zukunft..
Ist ja toll das mal jemand nach Indien auswandert. Von den meisten hört man immer das sie nach Australien oder Thailand gehen...

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Dann wünsche ich Dir auch einfach mal alles gute in Indien. Hoffentlich findest Du dort Dein Glück. Irgendwie beneide ich Dich... :)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Alles gute. Indien ist ein grosser Schritt. Die besten Wünsche.

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Kann mich den anderen nur anschließen, ich wünsche dir für die Zukunft und deinen Neustart nur das aller Beste!

Viel Glück!

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
ich wünsche dir auch viel glück für die zukunft und das du dich in indien super einlebst!!!

Thema:

Indien... ich komme :D

Indien... ich komme :D - Ähnliche Themen

• Es kam wie es kommen musste

Es kam wie es kommen musste: Es kommt, wie es kommen musste. Seit einigen Wochen schwirren mir Bilder durch den Kopf, wenn ich unter der Dusche stehe. Meine Blicke streifen...
  • Westernsattel ich komme!

Westernsattel ich komme!: Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Komm zurück

Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Ich komm schon klar..Du kennst mich

Ich komm schon klar..Du kennst mich: "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...