Der ganz normale Wahnsinn

Diskutiere Der ganz normale Wahnsinn im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; (Langsam finde ich gefallen am Bloggen^^) Alles fing damit an das mein Mann und ich gestern abend im Bett lagen und ich nach ner Sprechpause...
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
(Langsam finde ich gefallen am Bloggen^^)

Alles fing damit an das mein Mann und ich gestern abend im Bett lagen und ich nach ner Sprechpause einwarf "Warums wohl heut so leise ist draussen?"
Stille.
Gelächter.
Vereinzelt hörte man draussen noch den Klagegesang der Deutsch-Ermüdeten PKW-Hupen.
Schnauze voll hm?

Der Tag brach an, wie immer öffente ich mein Fahrradschloss, fuhr in die Arbeit.
Keine Fahnen an den Autos.
Keine "Draussen-Ware" in den Nationalfarben schwarz rot gold.
Die Kinder in der Arbeit waren entspannt und machten vereinzelt trotz Hitzefrei ihre Hausaufgaben bevors ins Schwimmbad ging.

Keine Fahne mehr am Schwimmbad Eingang. Wo sind die Teens am Beachplatz in ihren Trikos?

Es ist leise geworden.
Ich fahre nach Hause - sehe meinen Schland Hut, die perücke. Ich lege die Sachen in den Schrank.
Mir fällt auf das die Hawaii-Kette noch am Fenstergriff hing.
Ich lasse sie hängen. Vielleicht für den 3. Platz.

Am Samstag ist es vielleicht soweit das wir 3.er sind.
Dann hänge ich die Kette ab.

Und dann hat er uns wieder wenns leise ist.
Der ganz normale Wahnsinn.
 
08.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Mich hatte er die ganze Zeit, der ganz normale Wahnsinn :)
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
Schön das dieser Wahnsinn ein Ende hat, der nächste kann kommen.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Ich bin irgendwie froh, wenn es vorbei ist. Ich bin nicht so der WM-Gucker und finde, dass viele es übertreiben, vor allem mit diesen dämlichen Tröten!
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
LoL
Bei uns Hängen die Fahen noch
bei uns Laufen sie auch noch im Triko rum ;)

Meine Fahen bleiben hängen
Aber nach dem Aus haben ganz viele ihre Vuvuzale kaputt gemacht *Freu*
 
Mandarinchen

Mandarinchen

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Was ich nciht verstehe. Nur weil die Wm- "vorbei" ist, kann man dann nicht zu seinem Land stehen??! Ist doch totaler Schwachsinn, also hier fahren noch welche mit ihren Fahnen rum, zwar nicht alle aber so gut wie :).....
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
Ich brauche keine Fahne das ich weiß aus welchem Land ich bin.Das eliminieren der Tröten freut mich.:clap::lol:
 
Thema:

Der ganz normale Wahnsinn

Der ganz normale Wahnsinn - Ähnliche Themen

  • Der ganz normale Wahnsinn...

    Der ganz normale Wahnsinn...: Huhu Ihr Lieben, schon lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, meine derzeitige Klasse ist einfach zu pflegeleicht, als dass es da Größeres zu...
  • Ein ganz normaler Wintertag

    Ein ganz normaler Wintertag: Ich ziehe meine Winterstiefel an, stecke in dicker Jacke, Schal und Mütze. Maxi tanzt und wedelt, freut sich auf den nahenden Spaziergang. Ich...
  • Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) )

    Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) ): So, ich glaube, heute ist es mal wieder soweit... Mein neues erstes Schuljahr hat die ersten Schulwochen hinter sich, meine grauen Haare haben...
  • Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D

    Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D: .Aufwachen .Kuscheln .Träumen .Wecker umbringen .Aufstehen .Anziehen .Fertig machen .Losfahren .kurze Hunderunde .kurze Unterordnung mit beiden...
  • Ein ganz normaler Sonntag...

    Ein ganz normaler Sonntag...: Wie jeder weiß war gestern ja Sonntag... Und wie das nun mal so ist, möchte man sonntags ja gerne mal ausschlafen... Aber so nicht bei mir...
  • Ähnliche Themen
  • Der ganz normale Wahnsinn...

    Der ganz normale Wahnsinn...: Huhu Ihr Lieben, schon lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, meine derzeitige Klasse ist einfach zu pflegeleicht, als dass es da Größeres zu...
  • Ein ganz normaler Wintertag

    Ein ganz normaler Wintertag: Ich ziehe meine Winterstiefel an, stecke in dicker Jacke, Schal und Mütze. Maxi tanzt und wedelt, freut sich auf den nahenden Spaziergang. Ich...
  • Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) )

    Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) ): So, ich glaube, heute ist es mal wieder soweit... Mein neues erstes Schuljahr hat die ersten Schulwochen hinter sich, meine grauen Haare haben...
  • Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D

    Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D: .Aufwachen .Kuscheln .Träumen .Wecker umbringen .Aufstehen .Anziehen .Fertig machen .Losfahren .kurze Hunderunde .kurze Unterordnung mit beiden...
  • Ein ganz normaler Sonntag...

    Ein ganz normaler Sonntag...: Wie jeder weiß war gestern ja Sonntag... Und wie das nun mal so ist, möchte man sonntags ja gerne mal ausschlafen... Aber so nicht bei mir...