D.J.s Meinung über den Impftag

Diskutiere D.J.s Meinung über den Impftag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hunde, wißt ihr was? Mein Frauchen ist hundsgemein und böse und doof und überhaupt konnte ich sie gestern überhaupt nicht leiden:013::075: Da...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hunde,

wißt ihr was? Mein Frauchen ist hundsgemein und böse und doof und überhaupt konnte ich sie gestern überhaupt nicht leiden:013::075:

Da schleppt die mich bei diesen bescheidenen Temperaturen doch glatt zum TA.

Ich dachte ja das meine Freundin Daggie nur wieder hin müßte wegen ihren Analdrüsen und ich Dussel tröste sie wie wild aber freu mich auf die Praxis wie blöde.

Ich geh da ja recht gern hin, vor allem weil man da immer
nette neue Hundebekanntschaften schließen kann.

Aber gestern war es schon anders.
Wir wurden aufgerufen und ich sollte ohne meine Daggie in das Behandlungszimmer!?:shock:

Ich streube mich ein wenig aber Fraule geht einfach da rein und mich zieht sie einfach mit, hat nichtmal Mitleid mit mir:(

Dann hebt sie mich auf den Tisch und ich zittere wie Espenlaub. Ok, da hat sie mich hinter den Ohren gekrault und ich habe mich beruhigt.

Die Arzthelferin hat mich nicht interessiert auch nicht als sie die Spritzen auf den Tisch legte. Sie war mir einfach Schnuppe aber als der Arzt dann kam wollte ich einfach vom Tisch hüpfen und weglaufen.
Frauchen war jedoch schneller und hat mich ganz doll festgehalten. Ich konnte mich nicht drehen und wenden:?

Und dann piekst der TA mich doch glatt zweimal hintereinander weg:012: aber ich habe keinen Ton gesagt.
Eigentlich hat es garnicht weh getan:silence: aber das sag ich Frauchen nicht:eusa_shhh::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Blöd war nachher nur das ich den ganzen Tag so groggy war und nur noch schlafen wollte.
Dabei wäre ich so gern noch in meinem Pool rumgehüpft:?

Heute geht das alles wieder und Frauchen meinte das ich nachher wieder planschen darf und heute Abend will sie mal schauen das ich an einem schattigen Plätzchen frei laufen kann. Hoffentlich sind auch andere Hunde zum toben da.

Das war´s mal wieder
Liebe Grüße
Euer D.J.



Uploaded with ImageShack.us
 
09.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Dieser vorwurfsvolle Blick ala "Wie konntest du nur!?".
Armer kleiner D.J XD
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Ja... D.J. so Frauchen sind total gemein....
Aber tröste dich, auch andere Frauchen machen solch blöde Sachen. Morgen geht es dir schon wieder besser und dann magst du auch wieder spielen. *tröst*
LG
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Näääää, irgendwie hängt mir das Zeug doch noch ordentlich in den Knochen:|

Ich hab zu Nix Lust und schlafe den ganzen Tag. Vorhin hab ich noch mein Essen erbrochen.

Fraule meinte so zu mir: Das wird schon wieder, sie kenne das von Cindy noch.

Ja und? Mir hilft das auch nicht wirklich, hab noch nichtmal Lust auf meinen Pool, jetzt hat Fraule den auch noch abgebaut. Blöde die *denk*

Ich verkrümel mich jetzt wieder
Salü mit Ü
sagt D.J.

Anmerkung von Frauchen:
Mal sehen wie er gleich so ist wenn wir im Park auf andere Hunde treffen. Ich möchte darauf wetten das er dann auf wundersame Weise ganz plötzlich genesen ist;):mrgreen:
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
oh also echt wie kannst du nur so gemein sein??schäm dich!!!also echt...armer kleiner D.J
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
na.. D.J. alles wieder gut?
Nicht böse auf Frauchen sein... sie ist die mit den guten Leckerchen....*grins*
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Am selben Tag noch hat er mir wieder verziehen:mrgreen:

Aber mich beschleicht das dumme gefühl das er mich seither doch irgendwie abstraft.

Der Kerl hat letzte Nacht das neue Katzenspielzeug kaputt gebissen. Der weiß ganz genau das es für ihn Tabu ist *grummel*

Und eins der Kinderbücher die ich für meine Enkeltöchter verwahren wollte hat er ebenfalls zerstört:evil:

Ich glaube der ist derzeit total unterfordert. Am Tage hat er zu nichts Lust, pennt den lieben langen Tag und des Nächtens wird er munter und langweilt sich.

Statt er seinen Kauknochen oder sein eigenes Spielzeug zerbeißt nimmt er lieber Sachen die er so findet, vor allem hingebungsvoll das Katzenspielzeug:roll:.

Ein Teil nur konnte ich vor seinem Kauwahnsinn retten *seuftz*

Warum habe ich nur immer so zerstörungswütige "Biester":eusa_think:

Was meine 16 Pfoten, ähm eigentlich nur 12 (der Altkater macht überhaupt nichts kaputt) schon alles geklaut und kaputtgemacht haben geht schon auf keine Kuhhaut mehr:eusa_wall:
 
Thema:

D.J.s Meinung über den Impftag

D.J.s Meinung über den Impftag - Ähnliche Themen

  • meine meinung über katzenhaltung... ;-D

    meine meinung über katzenhaltung... ;-D: so ihr lieben, ich möchte ein bisschen meine meinung und erfahrungen über katzenhaltung mitteilen. dieser eintrag basiert nur auf meinen...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

    Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Voreingenommenes Denken

    Voreingenommenes Denken: Ich saß gerade mit meiner Familie am Küchentisch und war schockiert, was da für alteingesessene Denkensweisen zum Vorschein kamen. Ich sitze...
  • Zuviele Tiere oder Meinung der Mitmenschen...

    Zuviele Tiere oder Meinung der Mitmenschen...: Ich mach mir grad ein paar Gedanken. Ich hab ja nun relativ "viele" Tiere... Allesamt in artgerechter Haltung (jedenfalls so nah wie es geht)...
  • Ähnliche Themen
  • meine meinung über katzenhaltung... ;-D

    meine meinung über katzenhaltung... ;-D: so ihr lieben, ich möchte ein bisschen meine meinung und erfahrungen über katzenhaltung mitteilen. dieser eintrag basiert nur auf meinen...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

    Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Voreingenommenes Denken

    Voreingenommenes Denken: Ich saß gerade mit meiner Familie am Küchentisch und war schockiert, was da für alteingesessene Denkensweisen zum Vorschein kamen. Ich sitze...
  • Zuviele Tiere oder Meinung der Mitmenschen...

    Zuviele Tiere oder Meinung der Mitmenschen...: Ich mach mir grad ein paar Gedanken. Ich hab ja nun relativ "viele" Tiere... Allesamt in artgerechter Haltung (jedenfalls so nah wie es geht)...