Bye bye mein Schatz....

Diskutiere Bye bye mein Schatz.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jetzt ist sie weg!! Meine kleine Maus, wobei klein eher nicht stimmt, die schöne Westfalenstute Thailana, mein Pflegepferd Thailana, geht nun...
Mandarinchen

Mandarinchen

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Jetzt ist sie weg!!

Meine kleine Maus, wobei klein eher nicht stimmt, die schöne Westfalenstute Thailana, mein Pflegepferd Thailana, geht nun Samstag oder Sonntag woanders hin :(

Als ich das erste mal den Stall getrat, standest du da, total ungepflegt und trauer pärten deine Augen. Ich kam zu dir, streichelte dich, du gabst mir einen schubs und sah mich an, da wusste ich,
du bist ein ganz besonderes Pferd. Ich beschloss dir noch eine gute Zeit zu schenken. Da du für alle uninteressant warst, nicht reitbar wegen deiner Hufrolle und naja viele mochten dich nicht, da du eine Kleine Zicke wärst, dies fand ich aber nicht. Ich päppelte dich auf, striegelte dich täglich damit du ein besseres Fell bekamst, du wurdest dann endlich 1x die Woche im Winter gemistet und alles im alles blühten deine Augen und du selbst auf. Alle staunten über uns, was du doch für eine super Stute bist. Nun wo wir ein super Team sind, werden wir auseinander gerissen!! zwar nur 20 Min. Autofahrt, mir kommt es aber so vor als ob du an andere Ende der Welt kommst!

Ich werde dich ganz oft besuchen kommen und dir immer Möhren mitbringen, die von Aldi- die mochtest du am liebsten!!!
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben du warst für mich wie mein eigenes Pferd!!

Ich Liebe Dich kleine Maus, meine Thailana!!!!!
*dicken kuss auf die Nüstern*
Deine
Cindy :058:

Ps. hoffe findest dahinten nen neuen Pferdekumpel mit deinen 19 Jahren und wirst glücklich. Und sei lieb zu deinem neuem Herrchen:)
 
09.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Oh das ist ja toll aber auch traurig und schade für dich.
Also hat sie ein neues Heim gefunden? Das ist ja die Hauptsache das sie ihr Leben doch noch genießen darf und nicht zum Schlachter muss.
Das freut mich richtig :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ich finde es toll dass du dich so für sie eingesetzt hast.:) Du hast ihr sicherlich eine schöne Zeit geschenkt, und vorallem Liebe.
übrigens finde ich dass sie ein sehr schönes Pferd ist.
Aber es tut mir sehr leid für dich. *fühl dich gedrückt*
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
oh das is aber traurig..!!ich hab so ein ähnliches problem tut mir echt leid für dich!!!*fühl dich von mir auch gedrückt unbekannter weise*
 
Thema:

Bye bye mein Schatz....

Bye bye mein Schatz.... - Ähnliche Themen

  • Good-Bye

    Good-Bye: Alin Coen Band - Sep Song Sleep came to wrap me in its arm Took me away so I could do you no harm You lay down tired in your bed Not quite aware...
  • Accountlöschung - Bye Bye!

    Accountlöschung - Bye Bye!: Viel Spaß noch im Forum! An Alle die mich jetzt nicht hassen - Danke für die netten Antworten und dass ihr mir früher oft geholfen habt :)...
  • Bye bye Mäuseleute =(

    Bye bye Mäuseleute =(: Entfernt ;)
  • Bye bye Couseng! :(

    Bye bye Couseng! :(: :089: :089: :089: Viele haben ja hier schon ein geliebtes Tier verloren, doch bei mir ist das anders, ich habe meinen älteren Couseng verloren...
  • Ähnliche Themen
  • Good-Bye

    Good-Bye: Alin Coen Band - Sep Song Sleep came to wrap me in its arm Took me away so I could do you no harm You lay down tired in your bed Not quite aware...
  • Accountlöschung - Bye Bye!

    Accountlöschung - Bye Bye!: Viel Spaß noch im Forum! An Alle die mich jetzt nicht hassen - Danke für die netten Antworten und dass ihr mir früher oft geholfen habt :)...
  • Bye bye Mäuseleute =(

    Bye bye Mäuseleute =(: Entfernt ;)
  • Bye bye Couseng! :(

    Bye bye Couseng! :(: :089: :089: :089: Viele haben ja hier schon ein geliebtes Tier verloren, doch bei mir ist das anders, ich habe meinen älteren Couseng verloren...