Die Hitze...

Diskutiere Die Hitze... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Manno. Heute bin ich 6 Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen. Temperatur immernoch 29°C. :( Naja, dann habe ich mich halt um die Kaninchen...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Manno. Heute bin ich 6 Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen. Temperatur immernoch 29°C. :(
Naja, dann habe ich mich halt um die Kaninchen gekümmert. Leila ist heute etwas komisch drauf. Sie hätte fast mein Hand voll kratzen können. Ich werde langsam echt ungeduldig, seit 1-2 Monate warte ich schon auf die Gitterelementen. Das Geschäft hat gesagt, sie hätte erst Ende der 25. KW wieder auf Lager und ich warte, warte, warte ... sehr schön. :roll: Habe denen eine Email geschrieben, mal sehen. Hoffentlich kommt es nicht wieder "Keine mehr aufs Lager".

Ich hasse die Hitze! Ja, das kann ich euch nur sagen, sie ist so schlimm. Mein Zimmer hat fast 30°C, 70% unseres Gras im Garten ist schon gelb, kein einziges Tropfen Wasser mehr im Eimern, alles total trocken. Pff. Deshalb kann ich die Klos nur im Bad saubermachen... ich wünsche mir ein ganz doll großes Regen, damit wir endlich eine Abkühlung haben und alle wieder zufrieden sind. :roll:

Da mir immernoch langweilig war und ich sowieso nicht ans Inet durfte, habe ich mir eine DVD angeschaut. Bestimmt kennt jemand den Film "Ein Schweinchen namens Babe" :) Das Schweinchen ist einfach nur süß. :D Besonders lustig finde ich den Dialog, wo einer der Welpen
"Es sieht dumm aus, Mama." gesagt hat. Die Mutter so "Nicht so dumm wie die Schafe. Aber Schweine sind eindeutig dumm." (oder so), daraufhin das Schwein "Entschuldigt. Nein, sind wir nicht." Das finde ich ja so lustig. Leider glauben viele immernoch, Schweine seien dumm. (denk ich mal) Zum Beispiel meine Mutter. :(

Ich habe gerade eben erfahren, dass bei uns eine wunderschöne schwarze Katze in dieser Stadt vermisst wird. Ist schlank und sein Revier ist sogar auf unserer Straße (steht auf dem Zettel) Ich weiß nicht, ob ich die Katze schonmal gesehen habe. Naja, ich werde die Augen offen halten und hoffen, dass der Kater lebend und gesund gefunden wird. Er heißt komischerweise Snowball, das passt ja gar nicht zu ihm. :lol:
Sein Fell sollte in der Sonne leicht bräunlich scheinen, deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, wie der Kater aussieht. :]

So, genug geschrieben heute.
 
10.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Ohje, das kenn ich. Hier ist es auch total heiß. Habt ihr keinen Pool? Wir haben zum Glück einen :D. Bei mir im Zimmer sind manchmal um die 40°C und meine armen Ratten und der arme Hamster leben in diesem Zimmer aber ich lüfte morgens durch und mach dann alles dicht und jetzt ist es zum Glück nicht mehr so warm hier. Ich bin eigentlich heute mit Freunden verabredet aber da hat man ja wirklich keine Lust mehr rauszugehen bei fast 40°C, oder? Eigentlich kann man sich bei dem Wetter nur abkühlen und nichts tun :D.

Das mit den Gitterelementen ist ja miese... Ich hoffe das sie bald kommen.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ne, nächstes Jahr oder so sollte eins bei uns im Garten gebaut werden, dauert auch noch. :roll: Dafür fahren wir aber gerne zum See :D
Jopp, so wie es heiß heute ist, da hätte ich keine Lust, mal einzukaufen oder so :(
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Heute sind 41°C bei uns..ich krieg die kriese und ich hab nichtmal Sommerkleidung zum anziehen. ich hab ne lange Jeans an und ein noch längeres T-shirt. meine Eltern wollten heute mit meiner Sis fahren, aber auch nur, weil meine Sis 50€ hatte und ich wollte auch mit. Ich hab nicht 1 Teil, was kurz ist. mein Vater meinte, ich wäre jetzt zu teuer...grrrrrr
Toll, aber ich schwitz mir einen ab und steh kurz vor nem Hitzschlag und er läuft in kurzen Sachen rum.
Dabei reichen mi nur 2 hosen und 3-5 Shirts und so teuer ist das auch nicht!
Maaaaan ich will Sommerkleidung!!
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Bei uns ist es auch so warm. -.- Ich war zwar heute bei einer Freundin im Schwimmbad, von da her wars mir nicht so warm, aber in der Zeit bekam meine Merri hier fast einen Hitzschlag. :O Gottseidank war mein Vater hier, und hat sie dann gekühl.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
@Rusty&Frodo: Das ist aber sehr nett von deinem Vater. Ich würde da echt durchdrehen :roll:
@lexy1994: Na, zum Glück war dein Vater aber da. :wink:

Toll, nachts lüften hat nix gebracht. Bleibt trotzdem noch auf 29°C.
Man, bin ich so sauer... :roll:
 
Thema:

Die Hitze...

Die Hitze... - Ähnliche Themen

  • Hitze

    Hitze: Es war warm. Ich saß in der Schule und starrte aus dem Fenster. Schweiß perlte auf meiner Stirn. Ich sah mich um. Alle schauten gelangweilt und...
  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • Hitze trifft auf Vogel...

    Hitze trifft auf Vogel...: Hallo ihr lieben =) Momentan ist es ja, wie bei vielen anderen ja auch, sehr warm. Und heute mal wieder extrem.. :shock::shock::shock: Naja, ich...
  • Hitze vs. Napf

    Hitze vs. Napf: gestern, warm wie nur was, reinigte ich im schweiße meines angesichts den käfig. während die schweine sich im bad auf den kalten fliesen...
  • Ähnliche Themen
  • Hitze

    Hitze: Es war warm. Ich saß in der Schule und starrte aus dem Fenster. Schweiß perlte auf meiner Stirn. Ich sah mich um. Alle schauten gelangweilt und...
  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • Hitze trifft auf Vogel...

    Hitze trifft auf Vogel...: Hallo ihr lieben =) Momentan ist es ja, wie bei vielen anderen ja auch, sehr warm. Und heute mal wieder extrem.. :shock::shock::shock: Naja, ich...
  • Hitze vs. Napf

    Hitze vs. Napf: gestern, warm wie nur was, reinigte ich im schweiße meines angesichts den käfig. während die schweine sich im bad auf den kalten fliesen...