Endlich Ferien

Diskutiere Endlich Ferien im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, viele von euch haben jetzt sicherlich auch schon Ferien. Die älteren unter uns vielleicht Urlaub. Wie verbringt ihr die Ferien??? Fahrt...
stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
Hallo,
viele von euch haben jetzt sicherlich auch schon Ferien.
Die älteren unter uns vielleicht Urlaub.
Wie verbringt ihr die Ferien??? Fahrt ihr auf Urlaub?
Hier bei mir in Österreich ist es wahnsinnig heiß und ich würde am liebsten die ganze Zeit im Wasser bleiben. Ich werde, Gott sei Dank, auch am Ende meiner Ferien noch in den Urlaub fahren. In die Türkei da ist es noch heißer wie bei uns.
Ich werde mich jetzt dann mal wieder in die Sonne legen und vielleicht auch ein Buch lesen. Mal sehen.
Lg Stupsi242

10.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
viel spass!
ja, ich hab auch ferien... und bei uns war es heute 34grad heiss!
ogottogott...
ich wünsche dir noch schöne ferien!

levty

levty

Reaktionen
0
Wir haben hier noch keine Ferien...-_-
Und es ist sooo furchtbar heiß....

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
Ich hab auch noch keine Ferien :(
Und ja es ist extrem heiß ich weiß garnicht was ich bei so einem Wetter machen soll^^

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Ich hab erst am Mittwoch Ferien aber wir machen schon seit 2 Wochen keinen richtigen Unterricht mehr und haben immer nur kurz Schule :D. Bei uns ist es auch total heiß.

In den Uraub werde ich nicht fahren, nur vielleicht zu meinem Onkel für ein paar Tage. Ansonsten werde ich den ganzen Tag im Wasser sein wenn es weiterhin so heiß sein sollte.

stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
dann hoffe ich für euch dass die Ferien schnell kommen,
und zumindest bei uns soll es ja noch einige zeit schön bleiben. :D
dann könnt ihr in den ferien auch noch richtig viel spaß haben.

wie lange habt ihr denn alle Ferien????:004:

Thema:

Endlich Ferien

Endlich Ferien - Ähnliche Themen

• :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...