Aussie Orakel: Sieg für Holland!

Diskutiere Aussie Orakel: Sieg für Holland! im Tagebücher Forum im Bereich Community; So, es ist soweit :mrgreen: Kira hat sich entschieden. Sie hat für das WM Finale den Sieg für Holland voraus gesagt. Viele andere Tiere haben ja...
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
So, es ist soweit :mrgreen:
Kira hat sich entschieden. Sie hat für das WM Finale den Sieg für Holland voraus gesagt. Viele andere Tiere haben ja ebenfalls auf Holland gesetzt.

Krake Paul hat auf Spanien getippt. Damit wird das nicht nur ein Duell Spanien gegen Holland, sondern auch Kira gegen Paul. Ohje *zitter* :lol: Bisher haben die beiden sich ja für das gleiche Ergebnis entschieden, aber heute nicht.

Ich glaube ja fast, dass Spanien es macht.

Ich bin gespannt.

Anhang anzeigen 78832

Anhang anzeigen 78833

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
369
ach komm, wer gegen die Schweiz verliert, kann doch nicht Weltmeister werden ;)

Kira hat also recht ;)

*Emmy*

*Emmy*

Punkte Reaktionen
0
Jap. Hat Raika auch getippt. Kimba auch. Mit Lucky teste ich das jetzt :D

Edit: Auch Lucky ist für Holland.

Zuletzt bearbeitet:
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
hihi, die Schweizer hoffen jetzt das Spanien gewinnt, damit sie dann sagen können sie haben ja den Weltmeister geschlagen. :D

Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
ja, genau das denken wir Fini!
haha, aber ehrlich gesagt, ich bin trotzdem für holland!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
136
Wer auch immer gewinnt, derjenige ist das erste Mal Weltmeister. Weder Holland noch Spanien waren jemals Weltmeister und jetzt stehn beide im Finale :)

BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
Meine Maggie hat auch für Niederlande gestimmt :)

Niederlande war schon zweimal im Finale, hat aber beide male verloren, Spanien war noch nie :)

Wellifreundin

Wellifreundin

Punkte Reaktionen
0
@ Nienor: bin ganz deiner Meinung^^

Ich hoffe dass Holland gewinnt, Spanien war erst Europameister... Holland, Holland <3
Kommt Oranjes, putzt die Spanier weg :mrgreen:

Spayke

Spayke

Punkte Reaktionen
0
Susi (Yorki) sagt den Sieg für Holland aus & Nana (Schäferhund-Mix) sagt den Sieg für Spanien aus. Also da sind sich meine beiden nicht so einig! ;)

Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
na also... seht ihr.. die schweiz gewinnt gegen den WM Sieger 2010!
also HALLO??!
Die Schweiz sollte Weltmeister werden!

Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
Ok, wir geben uns als Orakel geschlagen :D

Thema:

Aussie Orakel: Sieg für Holland!

Aussie Orakel: Sieg für Holland! - Ähnliche Themen

Ein Aussie für mich?: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jule, ich bin 16 Jahre alt, besitze zwei Katzen und lebe zusammen mit meiner Familie in einer großen...
WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!: Was ein Oktopus kann, können Aussies schon lange! :mrgreen: Ich habe heute das Aussie Orakel befragt zum WM Spiel Deutschland gegen Spanien...
Oben