Hitze vs. Napf

Diskutiere Hitze vs. Napf im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; gestern, warm wie nur was, reinigte ich im schweiße meines angesichts den käfig. während die schweine sich im bad auf den kalten fliesen...
Madame Mim

Madame Mim

Reaktionen
0
gestern, warm wie nur was, reinigte ich im schweiße meines angesichts den käfig. während die schweine sich im bad auf den kalten fliesen
amüsierten. den futternapf aus ton hatte ich in kaltes wasser zum einweichen gestellt bis ich ihn dann zum einräumen wieder brauchte. kaum waren die schweine dann wieder in ihrem domizil legte sich eins den rest des tages in den anscheinend durchgekühlten und nachkühlenden napf durch die verdunstungskält und schlief erstmal ne runde. also ab mit den tonnäpfen ins wasser :mrgreen:. so niedlich die kleine in dem napf.

13.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Süß, wie es sich da rein gekuschelt hat :)

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Oh, wie süß!:D
Wie heißt die Maus denn?;)

stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
oooooooooooooooohhhhhhhhhhh
so sssüüüßßß:)

voll niedlich

Madame Mim

Madame Mim

Reaktionen
0
die süße aber sehr aktive neugierige maus heißt Mim

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Süß, bei uns würde das nicht funktionieren. Wir bräuchten einen großen Hundenapf damit ein Schwein reinpasst ^^

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Das ist sooo niedlich :D

Thema:

Hitze vs. Napf

Hitze vs. Napf - Ähnliche Themen

• Hitze

Hitze: Es war warm. Ich saß in der Schule und starrte aus dem Fenster. Schweiß perlte auf meiner Stirn. Ich sah mich um. Alle schauten gelangweilt und...
  • dunkles blut am ende der hitze

dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • Hitze trifft auf Vogel...

Hitze trifft auf Vogel...: Hallo ihr lieben =) Momentan ist es ja, wie bei vielen anderen ja auch, sehr warm. Und heute mal wieder extrem.. :shock::shock::shock: Naja, ich...
  • Die Hitze...

Die Hitze...: Manno. Heute bin ich 6 Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen. Temperatur immernoch 29°C. :( Naja, dann habe ich mich halt um die Kaninchen...