er liebt mich er liebt mich nicht

Diskutiere er liebt mich er liebt mich nicht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstso geht das jetzt schon ne ganze weile... hallo erstmal.. also auf meiner schule da is so en süßer typ und ich hab ihm schon mal gesagt...
hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
so geht das jetzt schon ne ganze weile...
hallo erstmal..
also auf meiner schule da is so en süßer typ und ich hab ihm schon mal gesagt dass ich ihn liebe erf meinte aber dass er gerade auf ne ander steht.
neuerdings grüßt er mich in der schule und lächelt mich an.manchmal schaut er auch einfach nur her.*__*
ich weiß jez nich was ich machen soll weil ich eingentlich vergessen wollte nach dem er mit nen korb gegeben hat.
aber bei jedem lächeln von ihm kann ich einfach nicht anders und bin in gedanken nur noch bei ihm...

14.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
schau ob er mehr will von dir und dann kannst immernoch überlegen was du machst

Laura

Laura

Reaktionen
1
Naja, ich finde ja allein die Tatsache, dass er dir einen Korb gegeben hat, weil er grade auf ne andere stand, und jetzt dir wieder zulächelt, aboslut unter aller Sau.
Das hört sich doch verdächtig nach einem an, der Frauen wechselt wie seine Unterhose.
Mal die, mal die, ja die is grad ganz geil, hm jetzt lieber die...

Also ich finde, du solltest ihm nicht hinterher rennen. Wenn er dich so mögen würde, wie du dir das wünschst, dann hätte er dich nicht gleich abgewiesen, weil da grad ne andere aktuell war.

Wie alt ist er denn? Hört sich doch sehr pupertär an.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh je, ich weiss genau wie du dich füllst. Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Nur dass er mein bester Freund ist.
*fühl dich gedrückt* das geht schon. Am besten fragst du ihn um eine genaue Antwort und wenn er dir wieder einen Korb gibt bichst du den Kontakt so weit wie möglich ab. Ich weiss dass es unheimlich schwer ist aber ich denk so kanst du am schnellsten vergessen.:)

hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
okay..mh
er is 15...
wenn ich ihm egal wäre würde er mich ja nicht anlächeln...
soviel ich weiß wechseln die mädels die er gut findet nicht so oft eig. nie:D

M

Mina10

Reaktionen
0
okay, das könnte heißen:
a) er hatte nie eine freundin
b) er hat bis jetzt nur eine gehabt
also ich denke:
lexi1994 hat recht
-wieso müssen jungs den mädchen soooo wichtig sein?-
sorry, ich will niemanden beleidigen, oder so...
ich denke dass du dich echt vergewissern solltest, ob er dich mag... ansonsten solltest du ihn voll vergessen, sonst landest du in der KLAPSE. ganz ehrlich was kann es schlimmeres geben, als in nen kerl verknallt zu sein, der dich nicht mag. jedenfalls der dich nicht als freundin will. da verlierst du dich selbst bei. frag´ ihn doch mal ob er dich so richtig mag. wenn er dir dann NOCH einen korb gibt: vergiss ihn
es gibt noch viele jungs auf dieser welt(inkl. totale vollpfosten... ) ;)
WICHTG:
vergewissere dich, ob du ihn wirklich gut genug kennst, um wirklich von einer beziehung träumen zu können...

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
okay..mh
er is 15...
wenn ich ihm egal wäre würde er mich ja nicht anlächeln...
soviel ich weiß wechseln die mädels die er gut findet nicht so oft eig. nie:D
Nun is die frage, wenn er dich anlächelt, warum unternimmt er nicht mehr, wenn er dich interessant findet?;)
Warum kommt er dann nicht auf dich zu?fragt dich, ob ihr was unternehmen wollt, etc?
versuche dich nicht daran festzuhalten.

M

Mina10

Reaktionen
0
ich lächle meinen klassenlehrer auch manchmal an, aber ich will ganz sicherlich nichts von ihm!!!!!! trotzdem ist er mir nicht egal, weil er ein netter lehrer ist!einer meiner lieblingslehrer. dein problem ist fast genau das selbe wenn man z.B. in diesen dussel von justin bieber verschossen ist; -ohhhhh, ich bin später ganz sicher die frau von justin und wir bekommen tausend kinder, leben in LA und sind endlos glücklich... - ganz ehrlich, wenn man weiß das man an bestimmte jungs einfach nicht rankommt, sollte man mal gucken, ob da nicht noch ein anderer netter ménsch ist, der dich mag, den du magst...
klar, ich wra schon mal voll in jimi blue verknallt, und habe garnicht gemerkt, das es überhaupt keinen sinn hat!!!!!!
sorry, aber manchmal muss man sich selber einfach auf den boden der tatsachen zurückziehen.
sorry, wenn ic dir wehtue, oder so, das will ich echt garnicht.
aber eine frage ist da noch:
er ist 15, wie alt bist du denn???

Thema:

er liebt mich er liebt mich nicht

er liebt mich er liebt mich nicht - Ähnliche Themen

• Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.

Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.: Endlich ist die Sonne bei uns angekommen. Gizmo lag heute den ganzen Vormittag auf der Terrasse und hat die Sonne genossen. Ich habe das dann...