Irre ich mich? - Nein, meine Meinung

Diskutiere Irre ich mich? - Nein, meine Meinung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstEs ist schade das es noch immer Leute die es nicht schaffen über den eigenen Tellerrand zu schauen. Noch schlimmer sind die ohne eigene...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Es ist schade das es noch immer Leute die es nicht schaffen über den eigenen Tellerrand zu schauen.
Noch schlimmer sind die ohne eigene Meinung, aber am schlimmsten sind die, die anderen alles Nachplappern und dann auch noch meinen dass dies die einzig wahre Satzung ist. Und dann wären wir wieder bei dem Tellerrand angekommen..... und das alles nur, weil sie Angst davor haben sich Rechtfertigen zu müssen und dann eventuell alleine dazustehen….
Wie nennt man das gleich nochmal….ach ja ich glaube….COURAGE..scheint aber von aus sterben bedroht zu sein…^^
 
17.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Da haste recht..
 
Thema:

Irre ich mich? - Nein, meine Meinung

Irre ich mich? - Nein, meine Meinung - Ähnliche Themen

  • Wenn Tierärzte sich irren...

    Wenn Tierärzte sich irren...: Mein Kaninchen Honeybunny kam mit offenen Hinterläufen zu mir. Es war/ ist ein langer Kampf, aber es geht langsam bergauf. :) Eines Tages...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn Tierärzte sich irren...

    Wenn Tierärzte sich irren...: Mein Kaninchen Honeybunny kam mit offenen Hinterläufen zu mir. Es war/ ist ein langer Kampf, aber es geht langsam bergauf. :) Eines Tages...