Hamsternamen gesucht!

Diskutiere Hamsternamen gesucht! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, ich kriege in den Sommerferien einen Hamster, habe aber leider keine Ahnung firstwie ich den nennen soll! Also wen ihr einen Hamster...
Lilly+Krümel

Lilly+Krümel

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich kriege in den Sommerferien einen Hamster, habe aber leider keine Ahnung
wie ich den nennen soll! Also wen ihr einen Hamster habt oder schöne Namen wisst,
Sagt sie mir!
Es könnenmännliche und weibliche Namen sein! Aber am besten sind weibliche! Ich habe nähmlich gehört das männchen nicht so süß sein sollen! Stimmt das?

18.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Öhm? Wie nicht so süß?

Öhm. Ich finde ja immer Namen von meinen Lieblingsbüchern oder Filmen toll!
Demnach würden meine nächsten Hamster nach Twilight-Figuren benannt werden.

skye123

skye123

Reaktionen
0
Mh eine Freundin von mir hat ihren Hamster Speedy Gonzales genannt :)
Das find ich süß...

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
ich hab meinen hamster nach seinem hobby benannt: schlafen, also hab ich ihn bubu genannt.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Männliche Hamster nicht so süß? :D Das hab ich ja auch noch nicht gehört. So ein Quatsch ^^

Meine Hamster hießen bisher..
...Weibchen: Lotti, Nele, Naomi
...Männchen: Pimboli, Joey

Außerdem kann ich ja mal die Namen von unseren anderen Tieren aufzählen, vielleicht ist da was dabei oder eine Inspiration? ^^
Leila, Mo, Luna waren unsere Meerschweinchen
Omelli, Luigi unsere Kaninchen
Charlie, Jacky, Patch, Sparky, Lucy, Mozart(Mozi) unsere Rennmäuse
Maxi, Leni, Tweety, Speedy, Ocean, Hexe, Mütze die Wellensittiche
Nelly, Cassy die Schildkröten
Carlos mein Hund
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ;D Man halte die Namen in Ehren, einige davon weilen schon nicht mehr unter uns.
;)

Onee_Chancee

Onee_Chancee

Reaktionen
0
paybee, Joey , Jamie , Jerry , Jumbo , sweety , Laika , change , Julie

das waren meine Lieblingsnamen für ein hamster :)
also gemischt mädchen und jungs namen berichte welchen du danach genommen hast das wäre nett :) *hehe*

Lilly+Krümel

Lilly+Krümel

Reaktionen
0
Danke! Ich weiß nicht warum meine Freundin behauptet hat die wären nicht so süß. Geht das auch ein Weibchen Joshi zunennen? Zu Laura E: Wie kannst du dir das alles merken?

M

miri_

Reaktionen
0
wie wärs mit charlie,picasso,caramell ;)

Thema:

Hamsternamen gesucht!

Hamsternamen gesucht! - Ähnliche Themen

• Hamsternamen

Hamsternamen: Hallo alle zusammen, ich brauche süße Hamsternamen für meien Goldie männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal!Und wenn ihr einen Hamster...
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Pferde zum "mieten" gesucht

Pferde zum "mieten" gesucht: Hallihallo Ich bräuchte wider mal hilfe .... wisst ihr vielleicht wo mann in der Schweiz Pferde bzw. Ponys mieten kann ??? Meine zwei beste...
  • Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal

Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal: Hallo, da nun seit 4 Wochen eine Goldendoodle Hündin bei uns eingezogen ist suche ich nun andere Doodle Besitzer zwecks Erfahrungsaustausch...
  • Meerschweinchen-Dame gesucht

Meerschweinchen-Dame gesucht: Hallo, bin neu hier und habe gleich ein großes Anliegen. Wir hatten bis vor zwei Wochen ein Meerschweinchen-Pärchen. Leider ist unsere Dana im...