Aus dem Urlaub zurück... Pferd total beleidigt...

Diskutiere Aus dem Urlaub zurück... Pferd total beleidigt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIch war nun 3 Wochen im Urlaub, in unserem Ferienhaus in Torrox, Spanien. Meine Tiere und auch mein Pferd hatten jeder einen Pfleger für...
skye123

skye123

Reaktionen
0
Ich war nun 3 Wochen im Urlaub, in unserem Ferienhaus in Torrox, Spanien. Meine Tiere und auch mein Pferd hatten jeder einen Pfleger für diese Zeit, mein Pferd sogar 2 Pfleger und Vollpension im Stall ja sowieso.

Sooo... ich komme aus dem Urlaub wieder zurück, schnell ersteinmal ab zum Stall. Da schaut das Pferdchen mich an. Normalerweise schreit sie immer durch den ganzen Stall wenn sie mich sieht oder hört, wir haben eine tiefe Freundschaft nun schon seit über 5 Jahren. Naja... ich wundere mich, dass sie nicht ruft, schaue sie nur an, will sie streicheln und sie zeiht den Kopf weg. Nächster Versuch... dasselbe.

:eusa_doh:

Also tu ich ihr einen Gefallen, hol sie raus. Erst einmal im Viereck ein bisschen toben. Danach eine schöne Dusche und dann nochmal im Sand baden.
:cool:

Am nächsten Tag war alles schon wieder vorbei =) Pferd glücklich, wiehert wieder freudig durch den ganzen Stall, und alle wissen wieder: Yasmin ist wieder da :D:D:D

Nun also jeden Tag zur Entschädigung nach der "Arbeit" Dusche und Sandbad, und leckere rote Äpfel :) :angel:

Hier nun noch ein Bildchen vm Herumtollen auf der Weide =)
Wieder von meinem Lieblingsfotografen, Name gerne nach Anfrage von euch :)

Achso, im Sommer kommt der Fuchs bei ihr im Fell durch. Sie bekommt rote Punkte an der Brust, sieht man erst bei genauerem Hinschauen, und ein dunkleres Gesicht, an der Schnute und um die Augen fast schwarz =D
Im Winter ist sie komplett weiß und das dunkle im Gesicht ist fast weg. =)

18.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ja. Das beleidigt sein kenn ich von unserer Katze. :D

Wunderhübsches Pferd.

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Sie hat ein wunderschönes Gesicht!

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
jaja, die beleidigten Tiere *hihi*
meine katzen waren auch enorm beleidigt weil ich eine woche nicht da war!
aber ein wirklich hüpsches tier hast du da!

Thema:

Aus dem Urlaub zurück... Pferd total beleidigt...

Aus dem Urlaub zurück... Pferd total beleidigt... - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Urlaub mit dem Hund im Harz

Urlaub mit dem Hund im Harz: Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B...
  • Wir machen Urlaub..

Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • Urlaubs Bilder usw.

Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...
  • Urlaubs Bilder usw. - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Urlaub mit dem Hund im Harz

Urlaub mit dem Hund im Harz: Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B...
  • Wir machen Urlaub..

Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • Urlaubs Bilder usw.

Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...