mütter...

Diskutiere mütter... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mütter... meine hat wohl garde ihre Tage auf jeden Fall ist dauerzuoof angesagt wenn wir uns sehen. ich bin blöd, faul, dumm und würde sie nur...
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Mütter...

meine hat wohl garde ihre Tage auf jeden Fall ist dauerzuoof angesagt wenn wir uns sehen. ich bin blöd, faul, dumm und würde sie nur ärgern wollen.

Und sie hat immer recht zu 10000%

hier eine unserer unsinnigsten Disskusionen:

M:" Jeder Mensch schwitz an den Oberschenkeln..."
Ich:" Ich nicht...
M:"Doch jeder
Ich: neee
definitib nicht gut bissel warm aber so richtig
M: Doch jeder schwitz da, laber nicht son scheiss
Ich: ich werde ja wohl am besten wissen das ich nicht da schwizue
M: Doch du schwitz da, es geht halt an die Hose
Ich: hmm ok, ich schwitze da *ironie*
M: du regst mich echt auf wenn du dauernd so eine scheiße laberst
I: und du willst immer recht haben.
M: Ich hab ja auch recht und wenn du dauernd so eine scheiße laberst...


....

oh man könnt grad echt kotzen und die hat noch 2 Wochen Urlaub...so geht das jeden Tag jammer....:eusa_doh:

Und wenn ich mit ihr vernünftig drüber reden mag motz sie entweder sofort rum das ich immer so gemein wäre oder aber sie kommt mit sowas wiw:"ja du musst aber zugeben das du....bla bla bla...."

Und so gereizt ist sie auch mitm Hund: Ja der kam beim xten mal rufen nicht da hab ich ihn geholt und mal durchgeschüttelt -.-
 
18.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ihr disskutiert darüber ob Du am Oberschenkel schwitzt? :D Okaaay. :D

Ach. Ich kenn das, wird wieder.:)
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Huhu!

Das kenn ich auch nicht anders, bei mir ist es sogar auch mit meinem Vater so. Die müssen Recht haben und ich nicht. Ich bin immer alles Schuld, meine Geschwister oder meine Eltern selber nicht.

Auch sind meine Eltern in den Ferien unheimlich nett zu mir. Ich hatte bis gestern noch Heimchen in der Truhe und wollte die etwas tauen lassen und später wegwerfen.

Meine Mutter: "Ich will morgen aber nicht mit Heimchen auf dem Tisch essen!"
Ich: "Die springen dich schon nicht an, die sind tot in der Box und wenn es dich so stört, stell sie doch in den Garten für die Amseleltern bei uns oder ich tu sie dann weg!"

Danach ist sie dann schlafen gegangen.

Heute Morgen um 8, mein Vater knallt die Tür voll auf: "Steh auf und räum die Viecher weg, Mama will essen!"
Ich: "Danke für dieses nette wecken, mach ich demnächst auch mal bei euch. Kannst ja mal demnächst mich etwas netter wecken und nicht immer gleich wie beim Militär."

Wirklich, das geht einem auf die Eier, wenn man ständig so geweckt wird. Man erschreckt sich auch noch richtig dabei, weil man ja noch fest geschlafen hat.

Ich bin dann aber doch aufgestanden und was seh ich: Meine Mutter ist garnicht drinnen sondern draußen. Sie wollte nur die Heimchen weg haben, aber nicht, weil sie dort essen wollte.

Ich so: "Ihr habt mich doch nicht allen Ernstes geweckt, nur weil ich die noch nicht weggeräumt hab. Ich hätte die nachher schon weggeräumt, nur ich find es einfach schei*e, dass man mich immer SO weckt und dann der Ton dabei. Dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich immer so gereizt bin am Morgen!"

Danach bin ich nochmal ins Bett gestapft und habe versucht zu schlafen, hab es aber nach einer 1/2 h aufgegeben und mich angezogen.

Oder auch sehr beliebt: Der Hund wird in mein Zimmer gelassen (obwohl ich das wegen der Hamster sehr ungern habe, weil ich beim schlafen nicht aufpassen kann, dass nichts passiert) und freut sich riesig, weil er mich die Nacht nicht gesehen hat. Hund nimmt Anlauf und 15kg landen genau auf meinem Bauch und ich schrei natürlich auf und werde deswegen noch angemault.

Irgendwann bekommen sie das zurück! Dann mach ich das Kindergitter zu deren Schlafzimmertreppe weg und lass den Hund hoch in deren Bett, mal sehen wie sie das finden.
 
Bullstaff

Bullstaff

Registriert seit
17.08.2014
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Huhu, :?mh.. dass ist doof..aber meine Mom ist auch so... :roll: , der Ton macht die Musik :p , nein wirklich...wollen immer Recht haben und wenn man dann mal was sagt wo sie wissen dass es stimmt und man Recht hat , sind sie immer gleich genervt und wollen nix mehr hören - aber ist nicht jeder so ? auch wir ,mit unseren Kinder ? , ich finde dass man sich einfach oftmals nur nicht in deren Lage versetzen und es verstehen kann - aber das vergess ich halt manchmal..
 
Thema:

mütter...

mütter... - Ähnliche Themen

  • Vogel Mutter verscheucht

    Vogel Mutter verscheucht: Hallo Leute hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Balkon ein Vogelnest darin sind 4 Küken gestern habe ich ausversehen die vogel Mama...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

    Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • Wunderbare Disskusion mit meiner Mutter ^^

    Wunderbare Disskusion mit meiner Mutter ^^: Vorgeschichte: Ich bin bei gutefrage.net angemeldet und da geht es gerade darum Hunde vegan zu ernähren. Ich bin davon absolut und überhaupt nicht...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???

    Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???: Hey,ihr da !!! Also ich habe schon seit ich 3 Jahre alt bin Wellensittiche.Jetzt bin ich schon 13 und habe Vögel seit 10 Jahren....:clap: Im...
  • HILFE!!! Kanninchenbabys werden von der Mutter verweigert.

    HILFE!!! Kanninchenbabys werden von der Mutter verweigert.: Hallo, und zwar hab ich gestern endeckt das unsere Kanninchen Weibchen babys bekommen hat, jetzt nimmt sie die aber nicht an und tritt über die...
  • Ähnliche Themen
  • Vogel Mutter verscheucht

    Vogel Mutter verscheucht: Hallo Leute hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Balkon ein Vogelnest darin sind 4 Küken gestern habe ich ausversehen die vogel Mama...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

    Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • Wunderbare Disskusion mit meiner Mutter ^^

    Wunderbare Disskusion mit meiner Mutter ^^: Vorgeschichte: Ich bin bei gutefrage.net angemeldet und da geht es gerade darum Hunde vegan zu ernähren. Ich bin davon absolut und überhaupt nicht...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???

    Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???: Hey,ihr da !!! Also ich habe schon seit ich 3 Jahre alt bin Wellensittiche.Jetzt bin ich schon 13 und habe Vögel seit 10 Jahren....:clap: Im...
  • HILFE!!! Kanninchenbabys werden von der Mutter verweigert.

    HILFE!!! Kanninchenbabys werden von der Mutter verweigert.: Hallo, und zwar hab ich gestern endeckt das unsere Kanninchen Weibchen babys bekommen hat, jetzt nimmt sie die aber nicht an und tritt über die...