Hilfe ! Brauche euren tipp

Diskutiere Hilfe ! Brauche euren tipp im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHey ! Ich bin so dumm -.- Wirklich so dumm -.- ! Mache mir grade totale Sorgen um meinen gerade mal 2 Monatalten Kater Leon :( Ich habe ihn...
Giirly.<3

Giirly.<3

Registriert seit
23.06.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hey !
Ich bin so dumm -.-
Wirklich so dumm -.- !
Mache mir grade totale Sorgen um meinen gerade mal 2 Monatalten Kater Leon :(
Ich habe ihn gewaschen mit NORMALEM SHAMPOO !!:( ich weiß ich bin total dumm !! :(
ich hab einfach nicht nachgedacht und ja danach weiß ich nich ob alles richtig raus war aber er hat sich sein Fell abgeschleckt .. UND WENN NOCH WAS DRINN WAR ? Kann er krank werden :( man ich wollt das alles so nicht .. er schleckt grad andauern sein Fell ab und zittert :( ICH HABE SOLCHE ANGST WENN ER KRANK WIRD.. ODER KAAANN ES SOGAR TÖDLICH SEIN :( BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE !!!!!!
 
18.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Hallo

Frag doch bitte mal im Forum Katzen-Gesundheit nach. Ein Blog ist eher soetwas wie ein Online-Tagebuch ;)
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Frage:
WARUM hast du deinen Kater gewaschen?
WARUM mit Shampoo (egal welcher Art)?

Eigentlich sollte man Katzen nur waschen, wenn sie sich mit evtl. schädlichen Sachen eingesaut haben. Und wenn, dann nur mit ph-neutralem Shampoo, soweit ich weiß.
https://www.tierforum.de/t32730-katzen-und-baden.html
Ob es wirklich schädlich ist weiß ich nicht. Denke jetzt aber nicht, dass da was wirklich schlimmes passieren kann...
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Du weißt ja jetzt mittlerweile, wie Du einen Thread im Katzenforum erstellen kannst.
Und ich denke mal, Du musst jetzt nicht in Panik verfallen.
Tödlich ist das mit Sicherheit nicht.
Kann sein, dass Deiner Katze übel wird und sie sich möglicherweise auch übergibt.
Aber Shampoos sind doch heutzutage so konzipiert, dass sie nur ja nicht mehr in den Augen brennen und auch für Kinder geeignet sind etc....
Ich würde die Katze gut beobachten, und wenn Du den Eindruck hast, dass sich ihr Zustand verschlechtert, dann ab zum Tierarzt....

LG, seven
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Du hast ja schon gute Tipps bekommen. Wenn du das Shampoo gut ausgewaschen hast, sollte eigentlich nichts passieren ;)
 
Thema:

Hilfe ! Brauche euren tipp

Hilfe ! Brauche euren tipp - Ähnliche Themen

  • Brauch dringend hilfe

    Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

    Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Brauche Hilfe.!

    Brauche Hilfe.!: Hallo. :D Also ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. :D Der Kater ist eher...
  • Brauche eure Hilfe :)

    Brauche eure Hilfe :): Heyy, Ich suche 1-2 gute Bücher für Vertrauen und Bodenarbeit mit Pferden . Könnt ihr mir welche sagen(vielleicht auch mit erfahrung)? Habe...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

    Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...
  • Ähnliche Themen
  • Brauch dringend hilfe

    Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

    Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Brauche Hilfe.!

    Brauche Hilfe.!: Hallo. :D Also ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. :D Der Kater ist eher...
  • Brauche eure Hilfe :)

    Brauche eure Hilfe :): Heyy, Ich suche 1-2 gute Bücher für Vertrauen und Bodenarbeit mit Pferden . Könnt ihr mir welche sagen(vielleicht auch mit erfahrung)? Habe...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

    Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...