Hitze trifft auf Vogel...

Diskutiere Hitze trifft auf Vogel... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo ihr lieben =) Momentan ist es ja, wie bei vielen anderen ja auch, sehr warm. Und heute mal wieder extrem.. :shock::shock::shock...
skye123

skye123

Registriert seit
17.07.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben =)

Momentan ist es ja, wie bei vielen anderen ja auch, sehr warm. Und heute mal wieder extrem.. :shock::shock::shock:

Naja, ich saß an meinem Schreibtisch, als ich sah, dass mein kleiner Vogel Jumper sich komisch benahm. Und schnell merkte ich, dass es wegen der Hitze war. Also holte ich eine Sprühflasche (er wollte nicht baden in seiner Vogelwanne an der Voliere... :eusa_doh:)
Und sprühte ihn damit an. Das fand er toooootal klasse :angel:

Er hat die Flügelchen weit ausgebreitet und sich geputzt usw bis sien Gefieder nur so am Tropfen war :D Klitschnass war der Kleine, und munter wie eh und je.

Danach gab es noch ein paar Leckereien.

Leider habe ich kein Bild machen können, da meine Kamera an der Ladestation hing :?
Doof...

Vielleicht bekomm ich das nochmal mit Kamera hin, dann bekommt ihr auch Bilder :D
Es sieht genial aus wie der Kleine auf das Wasser abfährt :cool:
 
19.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hitze trifft auf Vogel...

Hitze trifft auf Vogel... - Ähnliche Themen

  • Hitze

    Hitze: Es war warm. Ich saß in der Schule und starrte aus dem Fenster. Schweiß perlte auf meiner Stirn. Ich sah mich um. Alle schauten gelangweilt und...
  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • Hitze vs. Napf

    Hitze vs. Napf: gestern, warm wie nur was, reinigte ich im schweiße meines angesichts den käfig. während die schweine sich im bad auf den kalten fliesen...
  • Die Hitze...

    Die Hitze...: Manno. Heute bin ich 6 Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen. Temperatur immernoch 29°C. :( Naja, dann habe ich mich halt um die Kaninchen...
  • Ähnliche Themen
  • Hitze

    Hitze: Es war warm. Ich saß in der Schule und starrte aus dem Fenster. Schweiß perlte auf meiner Stirn. Ich sah mich um. Alle schauten gelangweilt und...
  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • Hitze vs. Napf

    Hitze vs. Napf: gestern, warm wie nur was, reinigte ich im schweiße meines angesichts den käfig. während die schweine sich im bad auf den kalten fliesen...
  • Die Hitze...

    Die Hitze...: Manno. Heute bin ich 6 Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen. Temperatur immernoch 29°C. :( Naja, dann habe ich mich halt um die Kaninchen...