Alles wird gut....

Diskutiere Alles wird gut.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja doch alles wird gut. Ich bin doch nicht dumm.......... Okay ich habe von den vielen Sachen hier nur 2 Chancen, 2 Wirkliche Chancen alles...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ja doch alles wird gut.

Ich bin doch nicht dumm..........

Okay ich habe von den vielen Sachen hier nur 2 Chancen, 2 Wirkliche Chancen alles andere wären nur Notlösungen und ich kenne mich,mit Notlösungen bin ich Grundsätzlich unzufrieden und unglücklich.

Einen
neuen Arbeitsplatz zu finden ist selbst im Verkauf schwierig,auch wenn es jede Menge Stellenangebote gibt.

Aber es gibt zwei Betriebe wo ich so gerne arbeiten möchte in den einen unbedingt.........

...ähm..ja...Ich weiß man kann es sich nciht aussuchen wo man arbeitet,aber was bringt es einen wenn man Arbeitet und dann doch noch Hartz4 beantragen muss.

Ich hoffe einfach das einer von den zwei Betrieben klappt. Ich muss einfach nur fest daran glauben.....

Drückt mir einfach irgendwer die Daumen.

Ich werde das schaffen, auch wenn ich mich Null auskenne in dieser Stadt aber ankommen tut man immer irgendwie.

Ich muss einfach nur zuversichtlich und optimistisch sein.....

.....tief Luft hole......

Das klappt schon....bestimmt ganz bestimmt......

------------------------

@ Clarissa und Anna....

20.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Quelle für Bilder ist googel....

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Oh bist du süß *dankeknutsch*

Das wird alles du wirst sehen :)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hey du schaffst das schon *daumendrück*
Häng dich da voll und ganz rein, das klappt schon !!!
Ich mag Notlösungen auch nicht, aber immer noch besser als keine, oder ?;)

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Meine Daumen sind auch gedrückt! *knuddel*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich drücke natürlich auch feste die Daumen! :045:

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Ich drücke dir auch ganz fest beide Daumen; Nankurunaisa (das wird schon)! :023:

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Meine Süße, ich drücke dir gaaanz feste die Daumen und die Katzis ihre Pfötchen.

Das hat einfach zu klappen.

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Natürlich klappt das, Wusselchen, ganz bestimmt !

Ich drück auch ganz feste die Daumen ! :058:

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo Danke euch! Ich berichte dann weiter....Danke das ihr Daumen drückt.

Para

Para

Reaktionen
0
Wussel, du schaffst das. Das klappt schon. Auch ich drücke alle Daumen und die Hunde die Pfoten.

Thema:

Alles wird gut....

Alles wird gut.... - Ähnliche Themen

• Machs gut, Opa

Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...