Praktikum das erste

Diskutiere Praktikum das erste im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first...-*EDIT*-...
C

CrazyCat

Reaktionen
0
...-*EDIT*-...

20.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
Ich zitiere mal " Aber die Menschen brauchen wieder einen Gegenstand, an dem sie ihre Macht demonstrieren können."

Da geb ich dir sooo recht.Aber ist leider so.
Aber mal ganz ehrlich wenn es dir doch so spaß gemacht hat - warum nicht ?
Geld ist nicht alles man kann auch ganz glücklich werden wenn man nicht soviel hat ;)

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Danke.;)
Weißt du...so viel würde mir Spaß machen...und ich will ja auch nicht Millionärin oder so werden, aber vernünftig leben können will ich schon vom dem Beruf.
Vor allem muss ich mir einen Job suchen, bei dem ich mein -zukünftiges- Pferd unterhalten kann. Naja...

Es gibt doch so Seiten oder Programme, wo man für sich geeignete Berufe herausfinden kann...kennt jemand sowas?

Sorry, für mein Gejammere...

LG Cat;)

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Leider ist es meistens so das Berufe die einem Spßa machen bei denen verdient man wenig Geld. Ich bin aber der Meinung lieber weniger Geld und dann dafür einen schönen Beruf. Geld ist nicht alles. Zwar viel aber dennoch nicht alles.

Ist meistens ja auch logisch Sachen die nicht ganz sooo s viel Spaß machen - wollen viele eben nicht machen gerade aus diesem Grund gibts mehr Geld für die , die es machen. So ist das Leben.

Ein Beruf der viel Geld bringt und der großen Spaß macht ist sehr selten! Da muss man sich selbständig machen.

Ich habe mich auch damit abgefunden. Ich werde ab nächtstem Jahr Wirtschaftsinformatik studieren wenn ich es schaffe und alles durchziehe werde, werde ich später viel Geld verdienen. Wenn ich Studium nicht schaffen werde, werde ich was mit Tieren machen wo ich wenig Geld mal haben werde dafür aber jede Menge SPAß!

Und eigentlich kommts doch dadrauf an , oder nicht? Meine Meinung...

Thema:

Praktikum das erste

Praktikum das erste - Ähnliche Themen

• praktikum

praktikum: Hallo ich suche in der nähe von bad segeberg oder bad oldesloe ein praktikum in einem hundepension oder irgendwas mit hund ich habe noch eine...
  • Praktikum

Praktikum: Hallo, ich muss nächstes Jahr ein Praktikum machen. Da es sich um ein SOZIALpraktikum handelt, weiß ich nicht, ob es erlaubt ist, das im...
  • Praktikum :D

Praktikum :D: Hallo :) Ach jetzt hab ich schön länger nicht mehr geschrieben, aber es war jede Woche bei uns das gleiche & wir schlossen nach einem kleinen Test...
  • Diät O.O + Praktikum

Diät O.O + Praktikum: So, jetzt ist Roa auf Reis-Hühnchen-Gemüse-Diät. Sie hatte lange keinen Durchfall, aber seit Samstag will der nicht mehr richtig weg gehen. Heute...
  • Fotos von Praktikum

Fotos von Praktikum: Hallo Wollte euch jetzt mal Fotos von meinem Praktikum zeigen. Fangen wir mal mit den Eseln an Mona liebt mich jedefall wenn es um kratzen...