SOO Heiß!!!!!!

Diskutiere SOO Heiß!!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
stupsi242

stupsi242

Registriert seit
19.08.2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
Hi,
bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten.
Wie geht es euch denn??? Wie heiß ist es bei euch???
In meiner Gegend hat es 28 °C. meine Tiere sterben fast bei dieser Hitze. Sie legen immer im Schatten, rühren sich fast gar nicht. Ich hab ihnen so ein Art badebecken gemacht in dem sie sich abkühlen können.
Dann bis später

Blub-blub-blub,
Stupsi242
 
21.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
28 Grad ist doch gar nix. o_O Hier ist's mit unter um die 34 Grad warm. In meinem Zimmer sind's jetzt schon 32
 
Dilana14

Dilana14

Registriert seit
15.09.2009
Beiträge
236
Reaktionen
0
Stimmt bei 28 Grad freu ich mich das ist ja noch schön ;)
An manchen Tagen sind hier so 35 Grad
 
Dosenöffner10

Dosenöffner10

Registriert seit
21.07.2010
Beiträge
114
Reaktionen
0
Bei uns unter dem Dach haben wir die 30°marke heute geknackt. Zum Glück soll es ja die nächsten Tage kühler werden. Was kann ich unseren Katzen den gutes tun? Die mögen ja nicht ins Wasser gehen. Mit dem feuchten Waschlappen abreiben ist auch nur kurzfristig wirksam.

Gruß Martina
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Bei uns ist es 35° *schwitz*
 
Mandarinchen

Mandarinchen

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
wir wohnen auch unterm dach und in meinem zimmer sind es heute zum glück nur 27 grad- ist recht kühl im gegensatz zu den anderen tagen- bin froh das ich es schaffe mein zimmer allein für die chins nachts auf 21 grad runterzukühlen ;)

also 28 grad außentemperatur ist doch super!! besser als so ekelhaft heiß wie hier!
 
stupsi242

stupsi242

Registriert seit
19.08.2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
wo wohnt ihr denn alle dass es bei euch sooo heiß ist??? da kann ich mich ja über meine temperaturen wirklich freuen...
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
28°C finde ich echt angenehm :D
Wir hatten gestern 39°C in der Sonne, im Schatten 32°C.
Hatten hier aber auch schon 36°C im Schatten.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ich weiß gar net wie warm es in meinem Zimmer ist^^aber es ist auf jeden Fall rchtig heiß. jedenfalls ist mein Hamster ganz oft wach und sucht sich kühle Ecken und Stellen.
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
28 Grad ist doch total wenig. Hier bei uns waren es schon einige Tage 40 Grad und bei mir im Zimmer waren es 45 Grad weil ich mein Zimmer unter dem Dach habe.
Ich bin auch den ganzen Tag im Wasser und meine Ratten bekommen auch ein kleines Planschbecken :D.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hier war es auch maximum 36°C draussen, in den letzten Wochen. heute wars gottseidank bisschen kälter und es hat geregnet.:)
 
catherz

catherz

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
wir hatten gestern ca 40 grad auf dem barometer und wir laufen weg hier ,obendrein mega schwül am niederrhein
 
G

Guest

Guest
Mann ey, hol' deine Karnickel ins Haus! Dann is' egal welche Temperatur draußen ist!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
@Matzi: Man ey, lass uns alle Wildkaninchen ins Haus reinholen!
Die Kaninchen haben sich dran gewöhnt, auch ein Sommerfell, also wenn sie Schatten und genug Abkühlung haben, also werden sie es schon überleben. Einfach immer wieder nachschauen, ob sie noch mehr Abkühlunf brauchen. :wink:
Außerdem gehts auch freundlich...

Wir waren gestern schwimmen, schön warm :wink: Heute.. naja mal sehen.
 
stupsi242

stupsi242

Registriert seit
19.08.2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
heute haben wir 31
ich bin froh dass es bei mir nicht so warm ist....

ich habe Gott sei Dank bei mir zu Hause einen Pool da kann ich immer hinein wann ich will und wie oft ich will
das ist voll super

achja danke fleckihund für die verteidigung...:uups: :)
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Heute ist's hier total angenehm. 23 Grad glaub ich...

Und Matzi97? Dir geht's aber sonst gut, oder?
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Heute hatte es bei uns 37 Grad und ich konnte nicht ins Schwimmbad, weil ich so starke Kopfschmerzen hatte.
2 Ventilatoren in einem 15 m² kleinem Zimmer können das völlig aufgeheizte Zimmer auch nicht wirklich gut kühlen.
*aaaaah*
 
stupsi242

stupsi242

Registriert seit
19.08.2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
hattest du einen sonnenstich nickiundeve?
wir haben zu hause gar keine ventilatoren aber bei uns ist es trotzdem immer schon kühl im haus auch wenn es draussen noch so heiß ist.
 
Thema:

SOO Heiß!!!!!!

SOO Heiß!!!!!! - Ähnliche Themen

  • SOO Heiß!!!!!!

    SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:)

    soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:): ich würde gerne mal mit meinem Hund irgendwo springen üben ... selbst buae ich im meinem garten gerne Parkure doch die werden langsam Langweilig...
  • soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

    soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • Soo viel zu tun

    Soo viel zu tun: Jetzt kommt ja bald mein Rattenschrank (IKEA, Kullen) weil sich mein (jetzt ein halbes jahr alter) SB für die Ratten als zu unpraktisch...
  • Soo Schlimm

    Soo Schlimm: oh man heute waren wir "nur 2" mal mit Jasper spazieren aber eben hat er sich hingelegt und wollte dann wieder aufstehen aber konnte nicht...
  • Ähnliche Themen
  • SOO Heiß!!!!!!

    SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:)

    soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:): ich würde gerne mal mit meinem Hund irgendwo springen üben ... selbst buae ich im meinem garten gerne Parkure doch die werden langsam Langweilig...
  • soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

    soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • Soo viel zu tun

    Soo viel zu tun: Jetzt kommt ja bald mein Rattenschrank (IKEA, Kullen) weil sich mein (jetzt ein halbes jahr alter) SB für die Ratten als zu unpraktisch...
  • Soo Schlimm

    Soo Schlimm: oh man heute waren wir "nur 2" mal mit Jasper spazieren aber eben hat er sich hingelegt und wollte dann wieder aufstehen aber konnte nicht...