Roberta (ja, hässlicher Name)

Diskutiere Roberta (ja, hässlicher Name) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist seit 2 Tage und 1 Std her, seit unsere geliebte Flecki gestorben ist. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Seltsam. Ich kann...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Es ist seit 2 Tage und 1 Std her, seit unsere geliebte Flecki gestorben ist. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Seltsam. Ich kann immernoch nicht so gut schlafen und bin heute kurz vor 6 Uhr aufgestanden. Egal, wie ich es versuche zu schlafen, immer muss ich doch wieder an Flecki, wie meine Mutter mich aufgeweckt und es mir gesagt hat.

Ich kann es echt
nicht mehr ohne Hund hier. Meine Eltern sind gerade Einkaufen, mein Bruder pennt noch, meine Kaninchen... tja, nix. Es ist ohne Hund so ruhig hier, ungewöhnlich, seltsam...
Nach langer Suche haben meine Mum und ich aber einen so hübschen Hund gefunden. Eine 1-jährige Hündin, 40 cm Schulterhöhe. Die Anzeige wurde am 20. Juli erstellt. Naja, ich habe denen eine Nachricht geschrieben und warte seitdem nun auf eine Antwort. Hoffentlich klappt das. Ich hoffe aber auch, dass sie keinen Jagdtrieb hat. (wäre schön, aber ein bisschen Jagdtrieb ist ja nun auch kein Weltuntergang)
Eigentlich würde ich sie dann eher umbenennen, denn Roberta ist ja so hässlich, auch wenn der Hund auf den Name hört. Aber er klingt nach Twilight, eher sehr männlich. :? Ich denke, Tifi wäre ein guter Name, aber meine Mutter findet die Name komisch. Naja, mal sehen.

Eigentlich wollte ich so gerne ein Kromfohrländer, weil diese Hunde genau zu uns passt. Naja, wir wollten aber keinen vom Züchter und im Tierheime/Tierschutzverein finde ich gar keine, außer höchstens nur wenige Mischlinge. Schade, aber Terrier-Mix sind schon was Tolles, finde ich.
Ich hoffe, ich kann irgendwann gleich wieder gut schlafen, bin schon ziemlich müde.
 
22.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
waass??? :O Flecki :O habe ich mal wieder nicht mitgekriegt. das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

ich hoffe das klappt mit deiner Roberta.;) daumen drück. kanst ja mal bisschen von ihr erzählen?! Rasse,...

LG
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Jop, der Thread steht schon im Regenbogenbrücke.

Klar, sie ist ein Mischling (für mich sieht sie nach Terrier-Mix aus, aber was so drinsteckt, weiß ich nicht...), 1 Jahr alt und nur 40 cm hoch, genauso wie Flecki. Kommt aus Griechenland und hockt grad hier in Deutschland auf einer Pflegestelle. Ist zwar 2-3 Std entfernt, aber ich hoffe, irgendwie klappt es. Entweder kommen die Leute zu uns und bringen uns den Hund oder wir treffen uns irgendwo in einer Stadt... naja mal sehen.
Meine Mutter kann es kaum erwarten und schaut schon regelmäßig nach Emails. Immernoch keine Antwort.

Mir ist aufgefallen, dass ich heute nen Traum über Flecki gehabt habe. War ja klar, dass sowas kommen wird. :( Ich vermisse sie so...
Der Tierarzt meint, sie hatte wohl Unterleibskrebs. Hm, beim zweiten Hund möchte ich es dann aber besser machen und immer zum TA gehen, wenn irgendwas ist. Nicht so wie bei Flecki falsch machen. (denkt meine Mum auch so) :(
Woher kommt dieses Krebs denn? Habe gehört, dass das nur bei unkastrierten Hunden auftreten kann...
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Wie jetzt Flecki ist gegangen???
Ich bin geschockt,es tut mir leid meine Liebe.
Drück dich mal feste.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ja, das war auch ein großer Schock für uns. Mein Vater wollte noch gerade den TA anrufen, aber es ist einfach viel zu schnell passiert.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Fleckihund.... ich lese das gerade und bin platt...
Flecki ist tot.
Ich drücke dich ganz doll.
Ich kann nachvollziehen, dass du nicht ohne Hund sein willst. Ich drücke dir die Daumen, das das mit Roberta klappt. (Der Name muss ja nicht endgültig sein) Wenn hätten wir aber gerne Fotos...
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
http://www.hundehilfe-ohne-grenzen.de/_hunde.htm
Dann auf Roberta klicken. Das ist die Süße.

Ich kann auch immer noch nicht glauben, dass Flecki wirklich nicht mehr da ist.

Wir werden sie doch nicht nehmen. Da darf man zu diesem Landkreis fahren und dann noch 2-4 Std weiter zu dem Dorf fahren - was weiß ich noch. Das ist uns zuviel. Wir können auch nicht an einem Tag 6 Std fahren.
Vielleicht fahren wir heute um 14 Uhr los ins Tierheim.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh ist wirklich ne süsse. schade dass es nicht klappt. :(

Und wie wars im Tierheim?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Naja, wir haben erfahren, dass die Chefin 2 Wochen im Urlaub ist, also durften wir keine Hunde ausführen oder adoptieren. Nur anschauen und den Mitarbeiter fragen halt. :roll:
Da waren zwei süße JRT Mixies "Kuno" und "Bonnie", aber JRT sind einfach nichts für mich...

Also meine Mum und ich haben uns in einen süßen Hund verliebt. Eine Anzeige aus dem Inet, von privat abzugeben. Ist ein Jahr alt und wird nur klein bleiben. Aber einfach zum Knuddeln. :D
Naja, mal sehen...
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wo sind die fotos??
 
Thema:

Roberta (ja, hässlicher Name)

Roberta (ja, hässlicher Name) - Ähnliche Themen

  • Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..

    Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..: Hallo! Jap,schon wieder jemand,der Probleme im Leben hat. ;) Ich hab das Rumgeschreie hier im Haus sooo satt! Jeden Tag streiten wir(Schwester &...
  • Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

    Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • Ich suche Namen...

    Ich suche Namen...: Hi, Ich schreibe super gerne Geschichten und brauche noch ein paar Namen...Also wenn ihr noch welche hättet, fände ich es echt toll wenn ihr sie...
  • Namen für Hündin?

    Namen für Hündin?: Hey Leute :) meine Freundin und ich holen uns einen Welpen. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Also haben wir noch eine Woche um uns einen Namen...
  • Katzenpärchen braucht dringend Namen

    Katzenpärchen braucht dringend Namen: Hallo! Was jemand einen tollen Namen für unser Katzenpärchen? :102: Beide sind schwarz und haben braune Flecken. Freue mich schon auf eure...
  • Ähnliche Themen
  • Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..

    Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..: Hallo! Jap,schon wieder jemand,der Probleme im Leben hat. ;) Ich hab das Rumgeschreie hier im Haus sooo satt! Jeden Tag streiten wir(Schwester &...
  • Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

    Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • Ich suche Namen...

    Ich suche Namen...: Hi, Ich schreibe super gerne Geschichten und brauche noch ein paar Namen...Also wenn ihr noch welche hättet, fände ich es echt toll wenn ihr sie...
  • Namen für Hündin?

    Namen für Hündin?: Hey Leute :) meine Freundin und ich holen uns einen Welpen. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Also haben wir noch eine Woche um uns einen Namen...
  • Katzenpärchen braucht dringend Namen

    Katzenpärchen braucht dringend Namen: Hallo! Was jemand einen tollen Namen für unser Katzenpärchen? :102: Beide sind schwarz und haben braune Flecken. Freue mich schon auf eure...