Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =)

Diskutiere Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstJumper bekommt nächste Woche endlich eine Partnerin =) Ich habe einen Züchter in der Nähe gefunden, mit verschiedenen kleinen jungen...
skye123

skye123

Reaktionen
0
Jumper bekommt nächste Woche endlich eine Partnerin =)
Ich habe einen Züchter in der Nähe gefunden, mit verschiedenen kleinen jungen Weibchen =)

Entweder Montag oder Dienstag darf ein neues Kanari-Weibchen einziehen =)

Und die Voliere ist auch schon umgestaltet worden mit Naturästen etc. =)

EIn paar Einblicke gefällig?

Liebe Sonnige Grüße ;)

1. Bild: Geplanter Neuzugen, das Weibchen
2. Umgestaltete Voliere zuhause
3. Jumper, ein Kecker Blick :D
4. Der Hübsche wartet =)

22.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Das sieht ja toll aus, Skye, und die geplante Dame ist auch eine Hübsche. :023:

Ich persönlich würde noch mehr Naturäste in die Voli tun, Platz zum Fliegen ist ja noch reichlich vorhanden und die Voliere mit der breiten Seite an die Wand stellen, da Vögel als Fluchttiere Ecken, zumindest aber Wände mögen. :)

skye123

skye123

Reaktionen
0
Normalerweise hängt die Decke immer ein Stück des linken Teils ab, ich hatte die Decke nur oben wegen dem Bild, sonst wäre zu wenig Licht für das Foto gewesen :)
Ein Teil der Voli muss bei ihm immer in die Sonne, sonst mag er nicht baden :D Er badet am liebsten wenn die Sonne scheint und singt dann auch :) Im Schatten sitzt er nur rum und langweilt sich, so sieht das zumindest aus ..
Deshalb so :)

Thema:

Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =)

Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =) - Ähnliche Themen

• weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • Wir bekommen Nachwuchs

Wir bekommen Nachwuchs: Endlich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bekomme eine zweite Katze. Und nicht irgendeine - nein. Eine kleine Glückskatze. Sie ist eine...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...