Was kann einer denn Bewirken ?

Diskutiere Was kann einer denn Bewirken ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. Ich rege mich gerade Tierisch auf. Ganz ehrlich ich mag das einfach nicht wenn man Mitleid mit den Tieren vortäuscht aber nichts macht! Da...
Dilana14

Dilana14

Registriert seit
15.09.2009
Beiträge
236
Reaktionen
0
Hallo.
Ich rege mich gerade Tierisch auf.
Ganz ehrlich ich mag das einfach nicht wenn man Mitleid mit den Tieren vortäuscht aber nichts macht! Da sollte man doch gleich die Wahrheit sagen , das man sowas garnicht wissen will oder halt kein Interesse an Tieren hat anstatt sowas. Die Ausrede lautet dann immer "Was kann einer
denn Bewirken!"
Einer kann vieles Bewirken und das habe ich auch gesagt.Alles was man so tun kann habe ich ihm erzählt , obwohl das war bestimmt nicht alles.Natürlich blockte er ab und sagte er habe gerade keine Zeit.
Ist klar...
Ich wurde dann auch ein bisschen sauer und habe ihm gesagt er soll die Wahrheit sagen und nicht Mitleid vorheucheln.
Die Antwort.. Er meint ich akzeptiere andere Leute nicht.:eusa_doh:Ja klar natürlich ich akzeptiere andere aber nunja seine Meinung.. :eusa_doh:
Er hält ja sogar ein Ninchen alleine.Ein Bock , nicht kastriert.Wie oft habe ich ihm schon hier die zahlreichen Threads und Diebrain gezeigt.Aber ein einzelner kann natürlich nichts bewirken , und außerdem will er seinem Ninchen die "Männlichkeit" nicht wegnehmen.Ganz ehrlich da ist ein Ninchen doch lieber Kastriert als einsam ? :shock:
Als Abschluss meinte er dann noch er wird sich morgen ganz viele Chicken-Burger holen und Glücklich sein.Vorher aber sagen er findet es total mies was man mit den Tieren macht und das sie so leiden.
 
23.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Oh man...sowas liebe ich auch...jemand der über (beispiel) Massentierhaltung schimpft, aber sich gleichzeitig mit Fast Food zu tode füttert.

Echt, ich vertstehe deinen Zorn.
 
F

Fatum

Registriert seit
12.10.2009
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ich verstehe dich auch vol und ganz. Entweder ncihts machen und dazu stehen, dass es einem mehr oder weniger egal ist oder das man sich zummindest zu bequem ist was zu tun oder ehrliches Mitleid und Mitgefühl zeigen und auhc was tun. Man kann SO VIEL tun wenn man nur will

Ich verstehe dich auch vollkommen
 
Thema:

Was kann einer denn Bewirken ?