Erfolg beim Kampf gegen Parvo

Diskutiere Erfolg beim Kampf gegen Parvo im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Anno 24.07.2010 Die letzten Tage waren der Horror für mich. Insgesamt habe ich vielleicht an die 5 Stunden geschlafen seit Do. Bin bei jd. Pieps...
JoyHaily

JoyHaily

Registriert seit
28.04.2010
Beiträge
353
Reaktionen
0
Anno 24.07.2010

Die letzten Tage waren der Horror für mich. Insgesamt habe ich vielleicht an die 5 Stunden geschlafen seit Do. Bin bei jd. Pieps von Joy aufgesprungen weil ich dachte sie muss runter oder es ist was passiert.
Am Tag wars dann auch nicht viel besser, da sie eine Menge Meds bekommt und fast den ganzen Tag
über ihre spezielle Infusion.
Einglück kann ich das alles Zuhause machen.

Meine armen Katzen müssen die Tage im Wohnzimmer schlafen und machen nachts natürlich auch nochmal Krawall weil sie zu uns möchten :(
Shiloh ist erstmal bei meiner Mutter untergebracht. Ihm gehts gut, aber ich vermisse ihn schon. Andererseits habe ich derzeit eine Vollzeitaufgabe und würde es nicht schaffen auch noch Shiloh zu beschäftigen.

Joy geht es aber immer besser. Trotzdem habe ich noch angst, dass es doch noch einen Rückschlag gibt.
Heute ist sie so munter, dass sie in der ganzen Wohnung rum gerannt ist bzw. von Küche ins Schlafzimmer.
Ich musst sie regelrecht bremsen. Natürlich ist es super, dass es ihr so gut geht und ich hoffe es bleibt nun auch so! Allerdings macht es das behandeln um einiges schwerer...
Seit gestern ist nun auch der Appetit wieder da und ab heute darf sie nun auch leicht mit einer "Astronautennahrung" angefüttert werden. Sie darf nur ganz kleine Mengen am Tag verteilt bekommen.

Ich hoffe nun gibt es nur noch das Bergauf.
 
24.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Off-Topic
Was ist den Parvo?


Ansonsten: Gute Besserung!
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
ich drücke weiterhin alle Daumen...
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh das klingt doch schon sehr gut.:) drück dir auch weiterhin die Daumen.
LG
 
Thema:

Erfolg beim Kampf gegen Parvo

Erfolg beim Kampf gegen Parvo - Ähnliche Themen

  • Von kleinen Erfolgen und Krankenhäusern

    Von kleinen Erfolgen und Krankenhäusern: Schönen Nachmittag, Heute früh, hat sich meine Mutter endlich dazu entschieden, sich in der Kieferchirurgie im AKH einliefern zu lassen :) Seit...
  • jaa inti erfolg

    jaa inti erfolg: sie haben gekuschelt Dios und Jinges haben miteinander gekuschelt *freu* *jubel* Aber: sie saßen in der mittleren hängematte unten beim Popcorn...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Probleme beim Ratten zähmen... :(

    Probleme beim Ratten zähmen... :(: Hey, ich hab ein prroblem mit meinen beiden 2 monate alten Rattis. Sie sind die ersten Ratten die ich besitze und irgendwie werden wir nicht...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Ähnliche Themen
  • Von kleinen Erfolgen und Krankenhäusern

    Von kleinen Erfolgen und Krankenhäusern: Schönen Nachmittag, Heute früh, hat sich meine Mutter endlich dazu entschieden, sich in der Kieferchirurgie im AKH einliefern zu lassen :) Seit...
  • jaa inti erfolg

    jaa inti erfolg: sie haben gekuschelt Dios und Jinges haben miteinander gekuschelt *freu* *jubel* Aber: sie saßen in der mittleren hängematte unten beim Popcorn...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Probleme beim Ratten zähmen... :(

    Probleme beim Ratten zähmen... :(: Hey, ich hab ein prroblem mit meinen beiden 2 monate alten Rattis. Sie sind die ersten Ratten die ich besitze und irgendwie werden wir nicht...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...