Du Warst der Beste

Diskutiere Du Warst der Beste im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Muss mir eben was von der Seele schreiben lieber Blog. In meiner Kindheit gabs nie jemanden der Zeit für mich hatte. Eltern hatten zu viel mit...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Muss mir eben was von der Seele schreiben lieber Blog.

In meiner Kindheit gabs nie jemanden der Zeit für mich hatte. Eltern hatten zu viel mit der Bäckerei am kopf um sich um mich zu kümmern. Eine scheiss zeit endete als Wanderpokal.:x

Dann sind wir in die Insolvenz gerutscht und verlohren die Bäckerei und zogen um. Mutter hatte auf
einmal nachmittags Zeit für uns und Papa sogar an den Wochenenden. Ringsrum hatten wir Felder wo ich Spielen und Toben durfte und des Tollste die Felder gehöhrten Onkel Gerhard dem Bruder meiner Oma. :D
Wir rannten zwischen die Blumen durch Naschten vom Kohlrabi gingen ins Hühnergehege und assen soviele von den Mirabellen das wir abends total Bauchweh hatten. Onkel Gerhard zeigte mir sogar seine Kanarien Zucht und erklärte mir wieso und warum was gemacht werden muss. Er war immer so lieb und so geduldig nahm sich Zeit für uns Kinder. Selbst wo ich Größer wurde war das Band immer noch Innig und man Grüßte sich immer selbst im größten Stress nahm man sich eben die Paar Minuten um zu Quatschen...

Vorhin erfuhr ich das er gestorben sei. Am Donnerstag. Keiner hatte es mir gesagt..keiner fand es nötig mal eben bescheid zu geben...:(:(

Onkel Gerhard ich vermisse dich, pass mir da oben Jahr auf meine Omi auf du weist ja wie sie ist. Onkel Gerhard ich hab dich lieb hoffe dir gehts nun besser.
 
25.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
10
Mein beleid...
komm gut rüber lieber Onkel Gerhard!

*dich mal drückt*Dir viel kraft!

traurige grüsse Sanni :(
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Mein Beileid :(
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Mein Beileid. :(
 
S

sukraM

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
war bestimmt toll mt so einen onkl!
mir gehts ähnlich, mein opa leigt schons eit ich galub 7 jahren im wachkoma!
naja egal hier gehts um dich (mein beileid :()
 
Knufee

Knufee

Registriert seit
10.09.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
mein beileid,es ist so traurig!
halte dich immer an deine Erinnerungen fest.Manchmal kommen Momente da sind uns unsere Lieben ganz nah,dann kann man sie sogar spühren.
Habe vor fünf Jahren meine beste Freundin verloren,bin immer noch erschüttert.Ihre Tochter war bis letztes Jahr bei mir.Sie erinnerte mich immer und jeden Tag an sie.
 
Thema:

Du Warst der Beste

Du Warst der Beste - Ähnliche Themen

  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Das beste an mir ist mein Hund

    Das beste an mir ist mein Hund: Die Leute fragen einen, was man am meisten an sich selbst liebt. Antwortet man "alles", wirkt man eingebildet. Antwortet man "nichts", denken die...
  • Ähnliche Themen
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Das beste an mir ist mein Hund

    Das beste an mir ist mein Hund: Die Leute fragen einen, was man am meisten an sich selbst liebt. Antwortet man "alles", wirkt man eingebildet. Antwortet man "nichts", denken die...