Und jetzt wird mein Schatz sterben.

Diskutiere Und jetzt wird mein Schatz sterben. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hier könnt ihr über firsteure Tiere schreiben, die ihr verloren habt oder die bald sterben müssen:'(:roll::(
LaRiinchen

LaRiinchen

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hier könnt ihr über
eure Tiere schreiben, die ihr verloren habt oder die bald sterben müssen:':)roll::(
 
25.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ähm... ja....

Dafür haben wir schon die Regenbogenbrücke im Forum ;)
 
LaRiinchen

LaRiinchen

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Mein Fuchs (<Bild) wird bald sterben.
Wenn mein Engel nicht auf ihre Medikamente anspringt, wird sie eingeschläfert:(
Sie ist doch erst 2 jare alt?!
Das ist so unfair:(
Ich liebe Sie über alles.
Sie ist mein Leben, wie soll ich ohne sie leben?
 
LaRiinchen

LaRiinchen

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Woo?
Ich schließ mich euch gerne an!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ähm der Blog ist nen Tagebuch. ;)

SO nen Thread haben wir aber schon im Regenbogen Forum. :)

Schau dich doch dort mal um.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Du hast einen Fuchs? Was genau hat er denn? Wie kommt man zu einem Fuchs?

Schreib doch vielleicht hier: https://www.tierforum.de/f104-wildtiere-forum.html

Regenbogenbrücke ist wohl nicht ganz richtig, der Fuchs lebt doch.
 
Thema:

Und jetzt wird mein Schatz sterben.