Parvo hoffentlich fast besiegt!

Diskutiere Parvo hoffentlich fast besiegt! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Anno 25.07.2010: Wow ihr gehts super! Leider etwas zu super für weitere Behandlungen Zuhause. Heute hat sie sich die Braunüle aus dem vorder...
JoyHaily

JoyHaily

Registriert seit
28.04.2010
Beiträge
353
Reaktionen
0
Anno 25.07.2010:
Wow ihr gehts super!

Leider etwas zu super für weitere Behandlungen Zuhause. Heute hat sie sich die Braunüle aus dem vorder Lauf beim Rennen gezogen. Sie sprintet plötzlich aus dem Pinkeln los!
Naja...toll...also Chef angerufen, zu mir herzitiert und neue Braunüle gelegt. Schnell wurde die Futterkommode aus der Küche zu einem Behandlungstisch umfunktioniert. Blöd nur, dass die beiden vorderen Venen nicht mehr zu gebrauchen waren. Nach mehrfachen rumgestochere hat er sich dann doch entschieden an die Vene des Hinterlaufs zu gehen.
Jetzt hat sie dort die Braunüle sitzten. Dachte sie
würde es vielleicht beim Laufen stören, aber noe.

Heute gabs dann wieder paar Stunden die Infusion. Klar, jetzt wo man munterer ist, ist das aber stinklangeweilig. dh Frauchen mal austesten ob man mit jaulen doch sein Willen bekommt und lieber spielen darf. Tja falsch gehofft. Nach 30 Min. unaufhörlichen gejaule, hat Joy dann doch aufgegeben und ist eingeschlafen.
Erst dachte ich ja sie hätte Schmerzen, aber sobald ich sie locker gelassen haben, hat sie zu ihrem Spielzeug geschielt. Also nein, keine Schmerzen sondern Langeweile.

Gestern habe ich ja auch schon angefangen sie langsam wieder anzufüttern und heute gabs mehr als gestern vom leckeren Futter.
Wie eine wilde stürzt sie sich dort immer rauf.
Natürlich krabbel ich nun hinter alle Hecken wo sie sich gerne zum Koten hinsetzt um zu gucken wie das aussieht was da raus kommt. Ich glaube nicht, dass jemals ein Mensch so glücklich war zu sehen wie breiiger Kot mit etwas Schleim aus einem Hund raus geflutscht ist!

Es geht nur noch bergauf! Der Kot wird immer fester und es gab auch kein Erbreche mehr. Kein Fieber. Hauttugor super. Allg.bef. super. Fressen super. Rund um super!
Morgen darf ich ihr dann das erste Mal wieder etwas mehr zu Trinken anbieten und ich bin mal gespannt wie sies verträgt.

Jetzt grade schläft sie seelenruhig in ihrem Körbchen und ruht sich weiter aus.
Gut so, bleib stark meine Kleine, du hast dich wacker geschlagen und schon fast gesiegt!

Und nun ein paar Bilder wie mein Schlafzimmer zu einem halben Behandlungzimmer umgebaut wurde:

Anhang 78844 betrachten
Kratzbaum als Infusionsständer

Anhang 78849 betrachten
Braunüle im Vorderlauf

Anhang 78846 betrachten
Braunüle im Hinterlauf
(nicht wundern, der Bauch ist weit geschoren worden wegen dem Ultraschall der gemacht wurde)

Anhang 78847 betrachten
Behandlungsplan mit Meds

Anhang 78848 betrachten
Behandlunssachenkiste
 
25.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Oh man, die arme kleine :(
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Da hast du aber viel zu tun, der tut mir leid. Sie wird aber bestimmt wieder gesund.

Wenigstens darf sie bei dir bleiben und nicht beim TA. :)
 
Thema:

Parvo hoffentlich fast besiegt!

Parvo hoffentlich fast besiegt! - Ähnliche Themen

  • Erfolg beim Kampf gegen Parvo

    Erfolg beim Kampf gegen Parvo: Anno 24.07.2010 Die letzten Tage waren der Horror für mich. Insgesamt habe ich vielleicht an die 5 Stunden geschlafen seit Do. Bin bei jd. Pieps...
  • Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben

    Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben: Heute hat Cassy es mal wieder geschafft, dass ich mich vor Lachen fast in den Sand geschmissen hätte. :mrgreen: Ich bin mit den beiden nach...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

    Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen

    Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen: So, jetzt hab ich mir tatsächlich eine Helena angelacht und ich hoffe, dass das Monster sich nicht vermehrt oder die alternativ so schnell...
  • Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...

    Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...: ....zuversichtlich bin.... Am freitag war ich schon Probearbeiten in einen Betrieb. Das war zum kennenlernen. Heute muss ich nochmal in den...
  • Ähnliche Themen
  • Erfolg beim Kampf gegen Parvo

    Erfolg beim Kampf gegen Parvo: Anno 24.07.2010 Die letzten Tage waren der Horror für mich. Insgesamt habe ich vielleicht an die 5 Stunden geschlafen seit Do. Bin bei jd. Pieps...
  • Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben

    Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben: Heute hat Cassy es mal wieder geschafft, dass ich mich vor Lachen fast in den Sand geschmissen hätte. :mrgreen: Ich bin mit den beiden nach...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

    Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen

    Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen: So, jetzt hab ich mir tatsächlich eine Helena angelacht und ich hoffe, dass das Monster sich nicht vermehrt oder die alternativ so schnell...
  • Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...

    Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...: ....zuversichtlich bin.... Am freitag war ich schon Probearbeiten in einen Betrieb. Das war zum kennenlernen. Heute muss ich nochmal in den...