Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...

Diskutiere Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ....zuversichtlich bin.... Am freitag war ich schon Probearbeiten in einen Betrieb. firstDas war zum kennenlernen. Heute muss ich nochmal in den...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
....zuversichtlich bin....

Am freitag war ich schon Probearbeiten in einen Betrieb.
Das war zum kennenlernen. Heute muss ich nochmal in den selben und darf richtig mitmachen.

Hach hoffentlich wird es was.

Bin total nervös und aufgeregt....

Drückt mir bitte irgendwer die Daumen..... :lol:

26.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Sind gedrückt. :D

Entspann dich, das wird schon. ;)

M

Mina10

Reaktionen
0
mach dir mal keine gedanken, sagt meine ma immer... :)

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Sicher klappt das ;)

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Ich drück dir auch die Daumen, Wussel.
Mal wieder nicht ganz unangebracht, mein Lieblingsspruch: Nankurunaisa!

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Das schaffst du schon, Wussel!
Du hast so viel in der letzten Zeit geschafft (ich hab's still mitgelesen und mich für dich bzw. euch gefreut*g*), so dass das einfach klappen muss!

LG

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Ich drück auch noch mal ganz doll. =)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Tschaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaa das ist UNSER JAHR!!!!!!!!!!!!!!!! denk immer daran, WIR schaffen das!:)

Thema:

Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen...

Hoffentlich klappt es...ja es wird klappen... - Ähnliche Themen

• Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben

Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben: Heute hat Cassy es mal wieder geschafft, dass ich mich vor Lachen fast in den Sand geschmissen hätte. :mrgreen: Ich bin mit den beiden nach...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen

Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen: So, jetzt hab ich mir tatsächlich eine Helena angelacht und ich hoffe, dass das Monster sich nicht vermehrt oder die alternativ so schnell...
  • Parvo hoffentlich fast besiegt!

Parvo hoffentlich fast besiegt!: Anno 25.07.2010: Wow ihr gehts super! Leider etwas zu super für weitere Behandlungen Zuhause. Heute hat sie sich die Braunüle aus dem vorder...
  • Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^

Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^: Ich hoffe so, dass es mit dem Praktikum in der Tierarztpraxis/Pferdeklinik passt, von der ich so begeistert bin (Siehe Blog-Eintrag Gott sei Dank...
  • Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^ - Ähnliche Themen

• Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben

Wir lernen (hoffentlich) fürs Leben: Heute hat Cassy es mal wieder geschafft, dass ich mich vor Lachen fast in den Sand geschmissen hätte. :mrgreen: Ich bin mit den beiden nach...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen

Raubturmdeckelschnecke, oder: hoffentlich hab ich ein Männchen: So, jetzt hab ich mir tatsächlich eine Helena angelacht und ich hoffe, dass das Monster sich nicht vermehrt oder die alternativ so schnell...
  • Parvo hoffentlich fast besiegt!

Parvo hoffentlich fast besiegt!: Anno 25.07.2010: Wow ihr gehts super! Leider etwas zu super für weitere Behandlungen Zuhause. Heute hat sie sich die Braunüle aus dem vorder...
  • Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^

Hoffentlich klappts mit dem Praktikum ^^: Ich hoffe so, dass es mit dem Praktikum in der Tierarztpraxis/Pferdeklinik passt, von der ich so begeistert bin (Siehe Blog-Eintrag Gott sei Dank...