Eine Woche...

Diskutiere Eine Woche... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nach Flecki's Tod sind es seitdem genau 7 Tage vergangen. Mir gehts zwar ein bisschen besser, aber trotzdem muss ich täglich an sie denken. Seit...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Nach Flecki's Tod sind es seitdem genau 7 Tage vergangen. Mir gehts zwar ein bisschen besser, aber trotzdem muss ich täglich an sie denken.

Seit 1 Woche hundelos... toll...
Mein Vater hat Tierheime angerufen, wir waren schon in einigen... aber immernoch keinen passenden Hund für uns dabei. Grund: zu groß, zu wenig/keine Hündinnen (obwohl meine Eltern sich ja in Rüden verlieben könnte, man merkts langsam..), großer Jagdtrieb, vertragen sich nicht mit Kleintiere, ...
Nun ja, das ist schweriger als gedacht. Zur Zeit
sind wir momentan bei Eddy. Ich glaube, ein reinrassiger JRT. Aber ich hoffe doch nicht... hätte ja eher Lil genommen. (puh, wieder ein doofer Name) Das ist Lil:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/die-kleine-lil-sucht-ein-liebevolles-zuhause-a72748344/

Drückt uns die Daumen, dass alles klappt, egal welcher Hund. Langsam nervt es ja immer. Z.B. es gab nen wunderschönen lieben Hund. Mein Vater hat angerufen. Was dabei rausgekommen ist: ein wilder Hund, der viel Auslauf braucht und immer gerne unterwegs ist. Eigentlich hätte ich ja nichts gegen wilde Hunde (für mich ist das eigentlich ne Erziehungssache, man soll sie zu Hause auch zur Ruhe dazubringen können), aber meine Eltern... :roll:

Ich würde dann später gerne mit ihr/ihm Hundesport. Ich tendiere zurzeit mich zum Agility. Oder Flyball, das sieht auch nach Spaß aus... Obedience, und sonst noch... hm. Und zu Hause und beim Spaziergänge natürlich immer Beschäftigung, würde mehr Spaß machen. :) Aber das alles könnte etwas dauern... und bald habe ich wieder Schule, dann darf ich ohne Hund zu Hause zur Schule... zum ersten Mal seit Langem... :( Und meine Mutter fühlt sich dann einsam zu Hause, denn mein Vater muss ja arbeiten, mein Bruder und ich zur Schule. Sie alleine zu Hause. Nicht so toll, kann ich mir vorstellen. Darum wollen wir auch so bald wie möglich wieder einen Hund haben. Entweder eins vom Tierheim oder von privat, ist eigentlich egal. Solange es keine Vermehrer oder so Ähnliches sind, wobei mein Vater ja keine Welpen will. :wink:

Also, dann mal sehen...
 
27.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Lil ist ja wirklich eine Schöne :)
Ich wünsche euch Glück, dass ihr nicht mehr lange hundelos seid! *daumendrück*
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Ihr werdet schon den richtigen Hund finden..
Ich drücke euch die Daumen.
 
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Oh ja, Eltern...
Mein Vater möchte einen kleinen, wuscheligen, niedlichen kleinen Hund, da gehen unsere Meinungen weit auseinander!
Naja, ich schweife ab...
Auf jedenfall hoffe ich, dass ihr bald euren passenden Hund findet!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Und mein Vater möchte lieber einen mittelgroßen, könnte sich aber auch noch mit kleinen Hunden anfreunden, solange sie nicht zu klein sind. (find ich auch)
Meine Mutter will nen JRT -.- Aber Mixies und andere Hunde gehen auch noch

Naja, danke. ^^
 
L

Lou86

Registriert seit
23.02.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hab ich das richtig verstanden, Flecki ist erst vor 1 Woche gestorben? Und du willst schon wieder einen neuen Hund?
Also ich könnte das nicht nach 1 Woche, bist du gar nicht mehr traurig?
 
Thema:

Eine Woche...

Eine Woche... - Ähnliche Themen

  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

    Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

    Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...