Glaubt ihr daran....? Ich schon.....

Diskutiere Glaubt ihr daran....? Ich schon..... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ..... Bin ich deswegen naiv? Glaubt ihr daran mit seiner ersten Liebe lange, seeeeeehr lange glücklich zusammen zu bleiben? Mit zusammen ziehen...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
..... Bin ich deswegen naiv?

Glaubt ihr daran mit seiner ersten Liebe lange, seeeeeehr lange glücklich zusammen zu bleiben?
Mit zusammen ziehen und allem?
Glaubt ihr daran?
Ich schon.

Vlt weil ich schon abhängig von ihm bin?
Ich mir was antun würde, käme es anders?
Ich ihn über alles liebe, und dass obwohl ich vorher nie an Liebe geglaubt hatte? Ganze 20 Jahre net?

Warum meint meine Mutter ich soll aufpassen mit ihm?
Ich liebe ihn! Und er mich!
Schließlich gab es die 9 Monate
keinerlei Probleme zwischen uns.

Warum sagt meine Mutter nur sowas?
Das verletzt mich!
Ich bin psychisch nicht der stabilste, und sowas setzt doch stark bei mir an.
Ich hasse es. Ich habe Angst. Ich könnte heulen.
Wie soll ich ihr erklären, dass er für mich gut ist?
Er der Mensch für mich alleine ist?
Glaubt ihr daran?
Irgendwer?
Oder wurdet ihr enttäuscht?
Muss dass bei mir auch passieren?
Will mich Gott mit sowas fertig machen?
Ich hatte zu Gott gebeten, das wir zusammen kommen. Tag und Nacht hatte ich diesen Traum. Fast 2 Jahre.
Und er wurde erfüllt.

Warum reden dann alle wieder von " Nichts hält ewig"?
Haut mir doch gleich eine auf die Fresse.
Werft mich doch gleich zu Boden und spuckt auf mich. Würde ich besser verkraften.

Ich bin verwirrt.
Nun haben es alle geschafft, mich so Mißtrauisch zu machen, wie ich es früher war. DANKE.
Ihr Trottel. Ihr wolltet das ich mich ändere, und jetzt wo ich es geschafft habe, ein bisschen vorwärtz zu schreiten, werft ihr mich zurück.
DANKE!!

Ich fühle mich alleine. Und doch nicht frei.
Ich will bei ihm sein, und alle sagen ich vernachlässige sie. DIE waren doch nicht besser.
Ich fühle mich wohl bei ihm.

Und doch muss ich oft weinen. Niemand weis davon, wie labil ich doch nun wieder bin. Danke.

Lasst mich nur machen. Ich will ihn nie missen.
Die Konsiqenzen währen hoch.

Glaubt ihr an die erste Liebe, mit der man auch glücklich für immer bleibt?
Glaubt ihr dran??

Bitte... .
 
27.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dilana14

Dilana14

Registriert seit
15.09.2009
Beiträge
236
Reaktionen
0
Also ich glaube auf jeden fall dadran.
Warum sollte man nicht mal Glück haben und mit der ersten großen Liebe für immer zusammen sein können ?
Lass dich nicht so runterziehen ;)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Die Mutter einer Freundin von mir ist mit ihren Mann zusammen, seit sie 16 ist. Unmöglich ist es also nicht. ;)
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Also ich sleber glaube auch daran ;)
und bestes beispiel ist meine Tante, die mit ihrem Mann seid sie 14 ist zusammen ist :)
 
Caroo

Caroo

Registriert seit
10.06.2007
Beiträge
307
Reaktionen
0
ich bin mir nicht sicher ob ich dran glaube.. also wenn es ganz alleine nach mir gehen würde, dann würde ich sagen "ja natürlich".. aber ich muss momentan leider was andres erfahren und es tut sehr weh.. als ich gelesen hab was du geschrieben hast am anfang. ich bin abhängig von ihm.. ich würde mir sicherlich was antun wenn er mich jetzt verlassen würde.. und ich liebe ihn über alles, mehr als alles andere.. und er? ich hab dauernd das gefühl ich bin ihm egal, dauernd warte ich darauf dass er sich meldet.. und im endeffekt renn ich ihm immer hinterher.. er sagt zwar "ich liebe dich" und wenn wir zusammen sind bin ich wirklich glücklich.. aber er? er ist glaub ich glücklicher wenn er mit seinen freunden zusammen ist.. ich würde mir wünschen, wir ziehen zusammen.. aber ob das wirklich alles so kommt wie ich es mir wünsche..?!
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Klar glaube ich daran. Meine Tante ist mit ihrem Mann seitdem sie 12 ist zusammen und jetzt sind beide 40.
Lass dich nicht so runterziehen. Wenn du daran glaubst dann klappt das auch.
Ich wünsch dir noch viel Glück =)
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Ihr macht mir mut. Gerade hatte ich mit ihm darüber geschrieben. Naja, ich kann ja jetzt nicht alles aufschreiben, aber ich bin beruhigt....

@Caroo

Bei mir ist es nicht so, wie bei dir, dass du seine Liebe in frage stellst..... aber bei dir ist es auch heftig....ich fühle mit dir,.....

Naja, es geht mir durch EUCH wieder besser, Und natürlich durch das Gespräch mit ihm.

Ich danke euch, dass ihr euch Zeit genommen habt, hier zu lesen und zu schreiben.

Liebste Grüße
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ich glaube auch daran. Meine Freundinn ( 24) ist seit knapp 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen und es hält wie man sieht :)
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
ich glaube auch daran. Ich bin mit meinem Mann auch seit über 6 Jahren zusammen. Und meine Oma und mein Opa sind auch zusammen seit sie 15 sind. Das ist jetzt knapp 55 Jahre her und sie tun immer noch so verliebt wie als wären sie am Anfang. *manchmal peinlich ist* Ebenso meine Eltern. Also es gibt es. Nicht verzagen! ;)
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ich glaube auch daran.

Beispiel meine Eltern: Aus der Jugendliebe entstanden 2 Kinder und nun schon 28 Jahre Ehe.;)
 
Mandarinchen

Mandarinchen

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Hey ;)

an sich glaube ich daran, nur ich wurde von meiner ersten großen Liebe mega enttäuscht! bzw. betrogen... nun bin ich mit meinem dritten Partner zusammen und wir beide sagen, man muss auch schlechte erfahrungen gemacht haben um zu wissen wie man am besten miteinander umgeht, was nicht geht etc. pp. nun bi ich seid 3 1/2 Jahren mega glücklich mit ihm zusammen!

Aber ich kenne wiederrum welche, nämlich meine Tante- die ist mit ihrem Mann seid sie 14 Jahre alt war zusammen und er war da 15 nun sind beide über 40 ;) soetwas gibt es auch!!

Höre auf dein Herz!!! ;)
 
hunds_socke

hunds_socke

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
hey :)
aalso, ich weiß dass haben schon viele hier geschrieben aber ich kenn auch 2 die schon zusammen sind seit sie 14 sind, 2 kinder haben, verheiratet sind und noch immer zusammen leben.
letztens hab ich in einem buch gelesen dass es sich innerhalb der ersten 2 sekunden entscheidet ob man mit jemandem zusammen kommt oder nicht.. ist wissenschaftlich bewiesen :)
es kommt ganz auf euch an... warum du ihn magst ist nicht so leicht zu erklären weil es scheinbar einfach ein gefühl ist.
das ist ja auch gut so :)
was deine mutter betrifft könnten 2 sachen die mir einfallen sein.
entweder:
sie spürt dass er nicht der richtige ist und will dass du mal hinschaust "wie er wirklich ist" ...
oder:
sie aktzeptiert deine entscheidung einfach nicht und versteht nicht wie wichtig er dir ist. in diesem fall muss SIE lernen das einfach zu akzeptieren und sich daran erfreuen dass du glücklich bist.

so denk ich zumindest.
lg
ps: natürlich kanns sein dass das nicht stimmt was ich da sage, dann bitte einfach nicht drüber nachdenken wenn du meinst dass das "kompletter schwachsinn" ist.. ;)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Höhö, dass sich das in den ersten zwei Sekunden entscheidet, ob man mit jemandem zusammen kommt, kann ich bestätigen :D
Habe meinen Freund auch gesehen und dachte: Jup, den da bitte. :mrgreen:
In zwei Tagen sind wir 7 Monaten zusammen, also noch ganz frisches Glück :)
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
laura, hunds_socke, so wars bei mir auch....

wobei ich zuerst nur mit ihm telefoniert hab, aber da wusste ich schon :MEINS!!!
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Meine "Schwägerin" ist nun Ende 20, seit 13 Jahren mit ihrem Mann zusammen, seit 2-3 Jahren verheiratet und haben seit gestern ein kleines Töchterchen. :)

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und es ist kein Ende in Sicht.

Du siehst... Es kann klappen ;)
 
Thema:

Glaubt ihr daran....? Ich schon.....

Glaubt ihr daran....? Ich schon..... - Ähnliche Themen

  • Keiner hat daran geglaubt

    Keiner hat daran geglaubt: Keiner hat daran geglaubt, selbst meine Eltern, sis und die Fahrlehrerin nicht. Doch ich habs allen gezeigt und die Theorieprüfung auf anhieb...
  • Ähnliche Themen
  • Keiner hat daran geglaubt

    Keiner hat daran geglaubt: Keiner hat daran geglaubt, selbst meine Eltern, sis und die Fahrlehrerin nicht. Doch ich habs allen gezeigt und die Theorieprüfung auf anhieb...