Ja ja, das nennt sich Freundin.

Diskutiere Ja ja, das nennt sich Freundin. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHm..wie soll ich anfangen... In den Ferien hat sich so viel verändert. Meine allerbeste Freundin hat keine Zeit für mich. Sie ist lieber mit...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Hm..wie soll ich anfangen...

In den Ferien hat sich so viel verändert. Meine allerbeste Freundin hat keine Zeit für mich. Sie ist lieber mit einer anderen Freundin, oder mit Jungs unterwegs :|.
Wir haben uns nur einmal getroffen, verabredet hatten wir uns ein zweites mal, mit einer anderen Person (alte Freundin von mir). Und was macht meine Abf? - sie sagt ab, weil sie mit ihrer anderen Freundin, mit der sie so viel macht in den Ferien, wohin fährt. Und verschieben können wir das Treffen ja auch nicht, weil ja ihr Freund aus dem Urlaub kommt und sie die ganze Zeit mit ihm verbringen will :eusa_eh:.
Dabei meint sie die ganze Zeit, es wär nur eine Fake-Beziehung. Ach..muss ich das verstehen? NEIN.
Ich bin einfach nur traurig...unendlich traurig.
Mit anderen Freunden treff ich mich auch nicht, da sie im Urlaub sind. Und meine Eltern nerven mich die ganze Zeit mit der Sache: Deine Freunde sind keine richtigen Freunde, die kommen nur zu dir wenn sie etwas wollen.
Und? haben sie Recht?
Ja, das frag ich mich auch die ganze Zeit, aber ist wohl wahr.
Traurig aber wahr
Meine Abf, ruft mich dauernd in der Schulzeit an, und will mit mir die Hausaufgaben vergleichen, dabei sag ich ihr meist alles vor. Das ist nicht OK. Ich weiß.
Naja...jedenfalls merkt man schon, dass wir in der Schulzeit mehr Zeit verbringen, als in den Ferien :(
Leider.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich mich langsam zu einer Streberin entwickle. In der Schulzeit bin ich auch Freitag Nachmittags Zuhause und mach Hausaufgaben, während Freunde draußen sind. Naja ist unterschiedlich. Es sind für die nur noch Jungs wichtig :x

Ich fühl mich so verdammt mies. Zur Zeit könnte ich einfach nur im Bett liegen und schlafen, weil ich dabei nicht an das alles denken muss.

Und manchmal, da würd ich am liebsten die Löschtaste in meinem Leben drücken. Und nochmal ganz von vorne anfangen.

Was laber ich hier eigentlich?^^

lg
Hamsterbäckchen
 
28.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Hi.
mir geht es gerade ähnlich, aber ich denke (und hoffe,) dass das wieder besser wird.

*Liebe Grüße da lass*
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Ehrlich gesagt hört sich das wirklich nicht nach guter Freundin an, auch wenn du das jetzt bestimmt nicht hören magst. Sprich doch einfach mal ehrlich mit ihr und sag dass du dir verarscht vorkommst und du traurig wegen ihr bist. Wenn es ihr egal ist dann ist sie wohl nicht die Richtige für dich. Ich weiß was du durchmachen musstest, bei mir war es ähnlich. Die einen rennen den ganzen Tag nur mit Jungs durch die Gegend oder besaufen sich, während die anderen lieber anderen Hobbys nachgehn. Das ist auch ganz normal, glaub mir ;) Und du bist kein Streber nur weil du deine Hausaufgaben machst. Ganz und gar nicht. Schule ist sehr wichtig, nicht umsonst kriegt man das von allen Seiten eingebläut. Ich bin mir sicher dass du wieder aus deinem Tief herauskommen wirst, wenn du reden möchtest kannst du mir auch gerne eine PN schreiben, dann können wir zusammen drüber reden. Such wenn du es schaffst ein ehrliches Gespräch mit ihr und versuch dich jetzt etwas abzulenken. Guck doch mal in Youtube nach einer gute Laune Musik? Das hat mir auch schon so manches Mal geholfen, oder geh etwas spazieren. Kopf hoch, es wird alles wieder!
Lieben Gruß
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Hey,
Danke für eure lieben Kommis :)
Also mit ihr reden werd ich auf jeden Fall. Aber sicher erst, wenn die Schule wieder losgeht. Dann werd ich weiter sehen. Und ich will sie ja nicht verlieren, weil wir uns schon ewig kennen und echt, ja echt, noch nie einen großen Streit hatten.
Ich hoffe es wird alles besser.
lg
 
Thema:

Ja ja, das nennt sich Freundin.

Ja ja, das nennt sich Freundin. - Ähnliche Themen

  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Ähnliche Themen
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...