Sommerbilder

Diskutiere Sommerbilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da es momentan regnet, habe ich ein paar Bilder von letzter Woche ausgepackt. Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt mal wieder Zeit finden...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Da es momentan regnet, habe ich ein paar Bilder von letzter Woche ausgepackt. Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt mal wieder Zeit finden tolle neue Bilder zu machen, sobald das Wetter wieder besser ist.

Ich
muss aber sagen, dass ich es sehr angenehm fand, dass das Wetter bis zum Samstag etwas kühler wurde. So macht Obedience einfach mehr Spass und man kann auch wieder andere Übungen machen.

Wir fahren Mitte August für 2 Wochen in den Urlaub mit Kira. Nun hoffe ich schon die ganze Zeit, dass Kira nicht ausgerechnet dann das erste Mal läufig werden möchte; und natürlich das wir keine Algen haben, wenn wir die letzte Woche noch auf Rügen sind.

Und nun ein paar Bilder:

von Kira im "Pool":
Anhang 78850 betrachten

Anhang 78851 betrachten

Anhang 78852 betrachten

Im Wald beim Leckerlie suchen
Anhang 78853 betrachten

Anhang 78854 betrachten

wieder Zuhause
Anhang 78855 betrachten

Anhang 78856 betrachten

Ich habe einen Vorsteh-Hund, guckt mal die vordere Pfote, sie "zeig" die Vögel in der Hecke an :mrgreen:
Anhang 78857 betrachten

Anhang 78858 betrachten
 
28.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Super Bilder, toller Hund..
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Kira ist echt süß.

Tolle Bilder :clap:
 
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
419
Reaktionen
0
Huhu,

wieder einmal super tolle Bilder! Und sie ist so eine süße Maus, deine Kira :) Das 3. Bild von unten ist total niedlich.

Danny hat auch schon irgendwelche Vögel im Gebüsch "angezeigt" :mrgreen:

Gruß
Husky85
 
Dilana14

Dilana14

Registriert seit
15.09.2009
Beiträge
236
Reaktionen
0
So ein wünderhübscher Hund ;)
Und so tolle Bilder.
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
..& mal wieder total tolle bilder :)

Kira ist wunderschön.
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Super süße Bilder und ein schöner Hund ;) Mir gefällt ihr buschiger Schweif besonders gut =)
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Die Couchbilder sind wahnsinnig romantisch! Und ich betone es immer wieder gern: Die Rute ist der helle Wahnsinn!!!
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Das dritte von unten könnte man glatt für einen Kalender benutzen...
Kira sollte Model werden ;)
Ist wohl wie bei uns Menschen, manche haben es einfach im Blut ;)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke! :)
Ja, ihre Rute ist extrem dicht behaart. Damit wedelt sie sämtliches Zeug vom Wohnzimmertisch *g
 
Thema:

Sommerbilder