Ich weiß nicht was ich tun soll....

Diskutiere Ich weiß nicht was ich tun soll.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß nicht was ich tun soll... seit 4 Jahren bin ich nun schon mit meinem Freund zusammen. Wir haben einen Altersunterschied von 7 Jahren...
MizzButterfly361

MizzButterfly361

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich weiß nicht was ich tun soll...

seit 4 Jahren bin ich nun schon mit meinem Freund zusammen. Wir haben einen Altersunterschied von 7 Jahren. Wir haben beide ganz andere Ansichten vom Leben und deshalb kommt es sehr häufig, momentan jeden Tag zum Streit. Er arbeitet von Zuhause ca. 10 Std am Tag manchmal auch länger und ich habe meine 40 Std. Woche im Einzelhandel und bin auch mehr auf Arbeit als Zuhause.
Das Problem ist das, dass wir seit 3 Wochen in
einer neuen Wohnung wohnen die im großen und ganzen natürlich schon ohne Kartons besuchbar ist. Nun kann ich mir immer wenn ich frei habe, früher oder später von/zur Arbeit muss immer anhören was noch sauber zu machen ist.
Ich werde sogar von ihm auf Arbeit angerufen und mir wird gesagt das z.B.: die Mülleimer schmutzig sind, die müssten mal abgewischt werden etc. Dann kann ich auch noch wenn ich zuhause bin das Essen machen. An meinen Freien Tagen soll ich um 7 Uhr morgens aufstehen damit die Wohnung nun endlich mal fertig wird.... und und und...
Jeden Tag gibt es deswegen streit, wenn ich was nicht richtig gemacht habe bekomm ich zuhören.. wie stellst Du Dich denn an oder wie doof bist Du eigentlich....
Ich könnte hier noch mehr reinschreiben, aber dann nimmt das nie ein Ende....

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... ich bin nun mal ein Mensch der die Sachen auch gerne mal erst nach 2 Tagen macht, weil ich mich lieber mal ausruhen möchte oder was machen möchte mit Freunden etc.

Da ich mir natürlich nicht alles gefallen lassen, fliegen bei uns schon mal gut die Fetzen... und die ganze Woche ist es sogar soweit das wir uns trennen wolllen, nur Abends kommt er immer wieder an und tut so als ob nie etwas war....


Ich würde einfach gerne mal wissen wollen, was ich machen soll... weil Glücklich bin ich seit Wochen nicht mehr. Ich habe immer nur die Hoffnung das es irgendwann wieder besser wird ..... :(
 
28.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Lass ihn laufen, selber nichts auf die Reihe bringen, aber Komandos erteilen. Versuch mit ihm zu reden, wenn er an seiner Einstellung nichts ändert, geh!
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.562
Reaktionen
214
Würd ich aber auch sagen. Gib ihm Kontra. Lass dir doch nicht sagen das du doof bist, während er daneben steht und dir zu guckt. Mein Freund und ich haben noch einen größen Altersunterschied und er meinte auch in der ersten Zeit sowas zu machen und wenn er dann solche Sprüche rausgehauen hat hab ich ihm gesagt, dass er nicht mein Lehrer oder sonstwas wäre und mir keine Befehle zu erteilen hat! Wenn es ihn doch stört und er es zuerst sieht dann kann er es auch sofort wegmachen. Ich würd während meiner Arbeitszeit keine Anrufe mehr von ihm annehmen.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Mir geht es manchmal ähnlich... Mein Mann arbeitet von zu Hause aus und ich arbeite in einem Sekretariat...
Oft genug kommt dann... "ich habe keine Unterwäsche mehr" oder "dein Hund haart schrecklich". Inzwischen prallt das von mir ab...
Denn - alles in allem - bin ich seit 23 Jahren mit meinem Mann sehr glücklich (er ist 10 Jahre älter als ich).
Er bekommt dann von mir die Antwort: "Du weisst wo der Staubsauger steht"...
Bei uns liegt es daran, dass unsere fast erwachsenen Töchter zuhause weniger helfen als gut wäre.. sie spielen auf Hotel Mama....
Aber, wenn du es nicht mehr erträgst .... Trenn´ dich.
 
MizzButterfly361

MizzButterfly361

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Danke, das ihr schon mal geantwortet habt ;o)
Es ist ja auch so das er meint das er härter Arbeitet als ich und andere Typen mich schon längst raus geschmissen hätten ...
Wenn ich ihm Kontra gebe dann geht es bei uns richtig los mit streiten :(

Es ist aber auch total Altag bei uns geworden, man muss fast betteln das man mal in Arm genommen werden möchte oder so. Glücklich bin ich halt nicht mehr, mir fällt es aber sehr schwer weil wir ja schon 4 Jahre zusammen sind.
 
Thema:

Ich weiß nicht was ich tun soll....

Ich weiß nicht was ich tun soll.... - Ähnliche Themen

  • Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

    Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

    weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.'

    'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.': 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.' - William Shakespeare Doch wenn man nicht weiß, wohin man will, wohin soll man...
  • ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

    ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Kleiner, weißer Held

    Kleiner, weißer Held: Hey ihr... Oskar ist kurz nach halb 11 über die RBB gegangen... Ich hab mich in den vergangenen Wochen immer gefragt, woher weiß ich, wann der...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

    Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

    weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.'

    'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.': 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.' - William Shakespeare Doch wenn man nicht weiß, wohin man will, wohin soll man...
  • ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

    ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Kleiner, weißer Held

    Kleiner, weißer Held: Hey ihr... Oskar ist kurz nach halb 11 über die RBB gegangen... Ich hab mich in den vergangenen Wochen immer gefragt, woher weiß ich, wann der...