nach der geburt

Diskutiere nach der geburt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo vielleicht weiss jemand ein rat meine hündinn hat vor 6 wochen welpen bekommen vor drei wochen ungefähr hat sie durchfall bekommen firstwie...
schiwa

schiwa

Reaktionen
0
hallo vielleicht weiss jemand ein rat meine hündinn hat vor 6 wochen welpen bekommen vor drei wochen ungefähr hat sie durchfall bekommen
wie wasser waren auch schon beim azrt er meint stress weill sie 7 welpen bekommen hat sie soll fern von den welpen bleiben nur jetzt ist die frage wie bekomme ich sie daz das sie keine milch mehr produziert und durchfall hat sie auch noch und 4 kilo abgenommen sie ist nur nich haut und knochen mache mir sorgen der arzt weiss auch nicht weiter

29.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo,
bitte erstelle einen Thread mit dem Thema.
Dort können dir viel mehr User helfen als hier.
Als erstes solltest du dringend den TA wechseln, DF wie Wasser über längere Zeit kann nicht nur Stress bedingt sein. Da muss eine Kotuntersuchung erfolgen etc.

Thema:

nach der geburt

nach der geburt - Ähnliche Themen

• Alles zur Rennmaus Geburt und anderen

Alles zur Rennmaus Geburt und anderen: Hallo leute, Das hier ist mein erster Tag, ich bin noch neu hier. Also zur meiner Frage, Ich hab 2 Rennmäuse, 1 weibchen und 1mänchen. Das...
  • Geburt

Geburt: Alsoo: am 24.11.10 (ein Mittwoch) hat die Mama Emily insgesamt 9 Welpen geboren. 4 davon waren leider todgeburten. einer war schon richtig steif...
  • Noch 5 Tage bis zur Geburt

Noch 5 Tage bis zur Geburt: Meine Hündin brauch nur noch fünf Tage dann bekommt sie Welpen unsere Wurfkiste ist komplett fertig gestellt, ihre Körpertemperatur ist auch...