Bald haben wir wieder einen Hund...

Diskutiere Bald haben wir wieder einen Hund... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... aber es wird nicht Lil sein. Es wird wohl ein JRT-Mix aus dem TH sein. Sie heißt Bonnie, ist 2 Jahre jung und eigentlich ruhig & lieb. Aber...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
... aber es wird nicht Lil sein. Es wird wohl ein JRT-Mix aus dem TH sein. Sie heißt Bonnie, ist 2 Jahre jung und eigentlich ruhig & lieb. Aber sie zieht gerne die Leine :lol: Das werden wir dann zuhause üben müssen. Und noch an der Erziehung arbeiten.

Ich weiß, was für einen Hund wir ins Haus holen und sie
passt einfach zu uns. Ich gehe gerne mit dem Hund lange spazieren, mache gerne Hundesport und beschäftige sie auch noch. All das macht mir einfach Spaß. Naja, zuerst muss jemand vom TH uns noch besuchen, um sicherzugehen, dass wir auch wirklich ein Haus mit Garten haben. Ich dachte, morgens könnte ich mit dem Hund in den Park, nachmittags zum Feld unso und abends nen anderen Weg oder Park. Naja, werden wir noch sehen. Am liebsten hätte ich den Hund gleich, hier ist es so langweilig. Vor allem im Ferien, aber auch nach der Schule habe ich nichts Besseres zu tun, ja. ^^

Das mit dem Jagdtrieb müssen wir mal fragen, aber stubenrein ist sie schon und fährt auch problemlos im Auto mit. Was soll ich noch über sie schreiben... ja sie mag angeblich Hündinnen nicht, aber Rüden schon. Man könnte sagen, sie hätte sich in Kuno verliebt :lol: :lol:

Morgen gehen wir vielleicht nochmal Gassi mit ihr. Wenn mein Vater es aber nicht kann (der hat Rückenschmerzen...), dann eben am Samstag.

Naja, ich hoffe einfach nur, dass alles wirklich klappt...

29.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chari

Chari

Reaktionen
0
Super, dass ihr schon einen passenden Hund gefunden habt!
Ich drück die Daumen das es klappt...!

Para

Para

Reaktionen
0
Ich drücke dir alle Daumen, das ihr den richtigen Hund gefunden habt und das alles mit dem TH klappt...

Wenn es geklappt hat, dann vergiss bitte nicht uns mit Fotos zu versorgen...

Thema:

Bald haben wir wieder einen Hund...

Bald haben wir wieder einen Hund... - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...