Haarausfall :(

Diskutiere Haarausfall :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ..ich hab seit ein paar tagen extremen haarausfall :( Richtig stark. Ich habe es heute nochmal richtig gemerkt nachdem haarwaschen als ich meine...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
..ich hab seit ein paar tagen extremen haarausfall :( Richtig stark. Ich habe es heute nochmal richtig gemerkt nachdem haarwaschen als ich meine Haare getrocknet hab hatte ich aufeinmal nen ganzen Haarbüschel in
der Hand. und auch so wenn ich hier vor dem pc sitze und aufeinmal spür ich wie es auf meiner Hand kitzelt und da guck ich liegen total viele haare auf meiner Hand :( Ich hab ansgt das ich bald gar keine haare mehr aufn Kopf hab ... und wenn ich mir einfach mal so durchs haar fahr hab ich direkt nen paar Haare in der hand ... !!! Ich hab weder schampoo gewechselt noch nehm ich irgentwelche Tabletten nichts. alles wie immer nur halt seit ein paar tagen fallen mir die haare einfach so aus :(

30.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Geh zum Arzt und lass das abklären ;)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Hm, das ist ja komisch. Geh am besten zum Arzt ^^

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
oooh Nicht schon wieder. ._. mh...

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Ja geh zum Arzt. Das kann zum Beispiel Eisen oder Biotinmangel sein. Ich hatte das auch mal. Wenns nur sowas ist,dann haste das bald wieder im Griff :)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Hast du denn kahle Stellen auf dem Kopf? Ich hab das jeden Sommer wenn es sehr heiß war, kann mir dann auch Haarbüschel aus meinen Haaren ziehen. Ich hab aber keine kahlen Stellen dann. Der Arzt meinte das kommt daher das ich sehr dickes und dichtes Haar hab und dann quasi eine Art Haarwechsel hab.

Thema:

Haarausfall :(

Haarausfall :( - Ähnliche Themen

• Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • haarausfall

haarausfall: hallo, Mein hund verliert büschelweise fell und hat schon richtig kahle stellen . ist das noch fell wechsel ?? außerdem ist er seid paar tagen...
  • mein Kaninchen haart

mein Kaninchen haart: Ich habe ein Problem - eines meiner Kaninchen haart ganz fürchterlich. Ich bürste ihn schon jeden Tag, doch danach ist es immer genauso schlimm...
  • schlimmer haarausfall bei meinem Hund

schlimmer haarausfall bei meinem Hund: Hey Leute, ich hab ein total blödes Problem mit meiner Hündin Bonny. Sie ist ein Kurzhaar und hat seid kurzem trotzdem seehhhr schlimmen...
  • Friseur und Haarausfall

Friseur und Haarausfall: Ich müsste wirklich mal wieder zum Friseur, mein Haar ist einfach nur noch platt und sonst wie hässlich... Aber ich werde nicht zum Friseur...