...aber es war doch schön?!!

Diskutiere ...aber es war doch schön?!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heyhey... Am samstag war ich bei einer freundin filme schauen.ihr freund war auch da.und sein bester freund.ich kannte ihn nur vom sehen...wir...
hamster&co

hamster&co

Registriert seit
02.08.2009
Beiträge
385
Reaktionen
0
Heyhey...
Am samstag war ich bei einer freundin filme schauen.ihr freund war auch da.und sein bester freund.ich kannte ihn nur vom sehen...wir haben geredet und er meinte ich soll ihm mal ne sms schreiben wenn ich will...hab ich dann auch gemacht und er
war schön mit ihm zu schreiben.am montag haben wir uns in der pause gesehen und haben ein bisschen geredet.mittags haben wir wieder sms geschrieben und am dienstag auch.da hat er mich gefragt ob wir am mittwoch in der schule was zusammen machen sollen...Ich hab mich total gefreut.dann haben wir uns getroffen er sah gut aus(noch besser als sonst)und wir haben uns umarmt dann haben wir ne stunde geredet und er hat mich auch gefragt na wir uns in den ferien sehen.zum schluss haben wir uns nocheinmal umarmt und ich habe gesagt er kann mir ja mal schreiben er hat gelächelt und meinte ja mach ich bestimmt:)
Heute ist freitag und er hat sich immer noch nicht gemeldet.ich weiß echt nicht warum.mag er mich nicht mehr??:(
 
30.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CrazyCat

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
877
Reaktionen
0
Hey-vllt hatte er ja bisher nur keine Zeit zum Antworten.;)
 
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Ich denke auch. Es sind Ferien und er hat was zutun?
Vllt ist irgendwas mit dem Handy kaputt?
Frag doch mal seinen besten Freund?

LG Jana
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Das er keine Zeit hat glaube ich nicht. Man wird ja wohl mal ein paar Minuten Zeit haben um eine SMS zu schreiben.

Wenn jemand, jemanden mag dann schreibt man demjenigen zurück und lässt den dann nicht warten.

So wie du das beschreibst, kann ich mir aber nich vorstellen das er dir einfach nicht mehr schreibt. Vielleicht ist sein Handy ja wirklich kaputt? Oder er hat es verloren?
Warum schreibst du ihm denn nicht mal? Oder hast du das schon versucht?

Liebe Grüße,
Ramosh
 
hamster&co

hamster&co

Registriert seit
02.08.2009
Beiträge
385
Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht dass er keine zeit hat

Er hat ja gesagt dass er mir schreibt.ich will ihm auch nicht hinterher laufen....
<3
 
hamster&co

hamster&co

Registriert seit
02.08.2009
Beiträge
385
Reaktionen
0
ich hab ihm jetzt mal geschrieben...er schreibt aber nicht zurück...hat er vllt. kein geld auf dem handy oder was denkt ihr warum er nicht schreibt??????:(
 
Thema:

...aber es war doch schön?!!