Allergien...

Diskutiere Allergien... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe so viele Allergien. Einige belasten mich mehr, andere weniger. Zum Beispiel kann ich kein rohes Kernobst essen. Keine Karotten, kein...
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Ich habe so viele Allergien. Einige belasten mich mehr, andere weniger. Zum Beispiel kann ich kein rohes Kernobst essen. Keine Karotten, kein Sellerie, keine Kiwi und keine Nüsse. Das alles kann ich nur gekocht essen. Dann reagiere ich allergisch auf Hasel-, Birken- und Erlenpollen... Und dann,
was mich am meisten belastet, ich reagiere allergisch auf Pferdehaare... Gegen die Pferdehaarallergie habe ich schon so vieles versucht, doch bis jetzt hat noch nichts genützt... Im Sept beginne ich mit einer Bioresonanz-Therapie. Ich hoffe so, dass die endlich etwas bringen wird. Ich kann nicht auf Pferde verzichten, reite immer mit Medikamenten. Die Ärzte haben es mir schon lange verboten --> Astmah gefahr. Nie ist etwas passiert. Immer ging es gut. Doch nun war ich im Urlaub und habe bei einer Wanderung, bei grosser Anstrengung tatsächlich einen Astmah-anfall bekommen...
Ich hoffe so, das es wegen den Pollen war. Wenn ich nun nicht mehr zu Pferden könnte, würde für mich eine Welt zusammenbrechen... Ich habe gehört, dass Joggen gut gegen Astmah sein soll... Ab morgen werde ich täglich Joggen gehen... Ich will alles versuchen, um bei Pferden sein zu können...
 
30.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
So viele Allergien und dann auch noch sowelche sind natürlich völlig blöde :?
Ich könnte heute eine Katze haben, hätte zu meinem 9. Geburtstag eine geschenkt bekommen. Aber wegen der Allergie wurde es ein Wellensittich.
Ich bin zwar nicht traurig rum, mag ich doch Wellis immer noch so sehr, aber eine Katze wäre auch was feines...naja.
Außerdem kann ich keine Äpfel essen, zumindest nicht pur :roll: Dabei schmecken die so gut :mrgreen:
 
Thema:

Allergien...

Allergien... - Ähnliche Themen

  • Katzenallergie ?

    Katzenallergie ?: Hey :) Hab eine Frage, ich hab seit gestern eine Babykatze und hab irgendwie das Gefühl eine Katzenallergie zu haben. Ich habe auch eine...
  • doch Allergie!

    doch Allergie!: Baby und Mama sind fit! Sie werden ab und zu gewogen, nehmen zu, lassen sich bereitwillig knuddeln. Nach wie vor wohnen sie in der Altpapierkiste...
  • Allergie

    Allergie: Hallo Ich wollte einfach mal darüber schreiben. Also meine Mutter leidet leider an einer Tierhaarallergie und mein lieblignstier ist Katze...
  • Allergie

    Allergie: HUhu ihr lieben, ich habe seit ca. 1jahr Atem Beschwerden, nun ist es so schlimm geworden, das ich kaum noch Luft beim Fußballspielen bekommen...
  • Allergie

    Allergie: HI mal eine Frage an alle. Was kann ich machen wenn mein Meerschweinchen gegen Heu allärgisch ist? Hat villt. jemand das gleiche prob.und kann...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenallergie ?

    Katzenallergie ?: Hey :) Hab eine Frage, ich hab seit gestern eine Babykatze und hab irgendwie das Gefühl eine Katzenallergie zu haben. Ich habe auch eine...
  • doch Allergie!

    doch Allergie!: Baby und Mama sind fit! Sie werden ab und zu gewogen, nehmen zu, lassen sich bereitwillig knuddeln. Nach wie vor wohnen sie in der Altpapierkiste...
  • Allergie

    Allergie: Hallo Ich wollte einfach mal darüber schreiben. Also meine Mutter leidet leider an einer Tierhaarallergie und mein lieblignstier ist Katze...
  • Allergie

    Allergie: HUhu ihr lieben, ich habe seit ca. 1jahr Atem Beschwerden, nun ist es so schlimm geworden, das ich kaum noch Luft beim Fußballspielen bekommen...
  • Allergie

    Allergie: HI mal eine Frage an alle. Was kann ich machen wenn mein Meerschweinchen gegen Heu allärgisch ist? Hat villt. jemand das gleiche prob.und kann...