Ahhh ich könnte ausrasten...

Diskutiere Ahhh ich könnte ausrasten... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... so enttäuscht & sauer bin ich wirklich. Wir waren da und durften noch ne Stunde warten, weil die Chefin nicht da war... naja wir konnten...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
... so enttäuscht & sauer bin ich wirklich.

Wir waren da und durften noch ne Stunde warten, weil die Chefin nicht da war... naja wir konnten nochmal mit Bonnie Gassi gehen. Dann immernoch nicht da... menno

Nun endlich... was? Oh gott, die will uns Bonnie nicht vermitteln. Nur weil ich Schule hätte (manchmal bis 15 Uhr, ja :roll:), mein Vater arbeitet. Und meine Mutter ist ne Hausfrau... ääh ja, wir sollen früh 1
Std mit ihr raus, dann mittags 1 std, bla... ööhm? Hallo? :shock: Ich habe ja gedacht, ich könnte früh mit ihr 1 Std raus, nachmittags 2 std, abends 1 std... aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Keiner will uns nen Hund vermitteln... ich verstehe es nicht mehr.. ich will einfach gar nichts mehr... :(

Nur weil mein Vater gesgat hat, er will nen ruhigeren Hund... die hat uns folgende Rassen empfohlen:
- Pudel (äähm, braucht der nicht Sport?)
- Westie (omg... wohl etwas zu klein für mich)
- Yorki (dito -.-)
- Chihuahua (Waaaaaaaas? Zu klein! Außerdem kann der doch nicht soo ruhig sein)

Also echt mal... diese Rassen mag ich nicht. Ich hätte lieber nen Hund, den ich ganz viele Tricks beibringen kann, mit der ich lange raus kann, Hundesport machen, usw.
Mein großer Bruder hat doch recht. Er hat uns gesagt, die Chefin wäre streng... jetzt kann ich Bonnie nicht mehr sehen. Egal was wir versuchen, ich werde immer nur enttäuscht... und bald ist Schule... ich habe echt kb drauf...

Ach noch eins, die hat uns eigentlich auch Olli empfohlen. Er sei lieb und ruhig. Aber nen 9-jährigen Hund sollen wir nehmen?! Öhm ne, außerdem hinkt er auch noch und den werden wir ja sicher nicht 2-5 Jahren haben können... außerdem wollen meine Eltern sowieso keine Seniorhunde..
 
31.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Hm. So war's bei uns auch...

Mach dir nichts draus. Ihr findet den richtigen Hund.
Überstürzt nichts. Irgendwann kommt der richtige.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Fleckihund....
bitte sei nicht so frustriert.
Ihr findet schon den richtigen Hund.
Versuche bitte, die Leiterin des TH zu verstehen. Sie versucht für jeden Hund das richtige Zuhause zu finden.
Das jeder ein anderes Gefühl und einen anderen Anspruch an die Hundehaltung hat, siehst du ja hier im Forum.
Da findest du kaum 2 oder 3 die die gleiche Meinung haben...
Lass´ den Kopf nicht hängen.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
@ Paragund: da muss ich dir Recht geben... ;)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Naja, trotzdem bin ich sauer. Es nervt nun mal, dass mein Vater immer nen ruhigen Hund will... da kann er doch gleich nen alten Hund nehmen, aber nein, will er nicht.

Ich komme mir so vor, als dürfte ich nicht der Bezugsperson sein... immer er.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Ja, aber wenn ihre Mutter immer zu Hause ist, verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht...
Wenn ihre Mutter arbeiten gehen würde, wäre das was anderes.
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Kann dich gut verstehen.
Wir hatten das selbe Problem als wir damals unsere zweite Katze aus dem TH holen wollten.
Da war so ne süße, sie kam im TH zur Welt, hatte noch nie Freilauf und die wollte Frau dort wollte sie uns nicht geben da sie ja angeblich Freilauf braucht.
Wir haben dann einfach weitergesucht und so haben wir vom Tierschutz Trixi bekommen.
Geb nicht auf, auch wenn es echt frustierend ist, aber bald wirst du sicher deinen Traumhund finden.
 
Kim Anne

Kim Anne

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ihr könnt ja auch viel im INternet nachforschen!!=) ES MUSS doch irgentwelche Leute geben die euch einen tollen HUnd vermitteln!!!!
 
F

Fatum

Registriert seit
12.10.2009
Beiträge
273
Reaktionen
0
War bei uns auch so. Wir haben dann einen von Privat genommen. 2,5 Jahre alt, unerzogen, nichts an vorgeschichte bekannt, nciht geimpft und das mädl hätte den kleinen jedem gegeben. Naja jetzt ist es unser.
Meine Ma wollte auch nen ruhigen Hund aber es reicht doch wenn einer den Sportlichen Teil übernimmt. So mach ich mit ihm dogdance und dummietraining und bald noch agility.
Meine Mutter macht dann die ruhigeren Gassigänge.
Ich sehe da garkein Problem.

Ihr findet bestimmt noch einen! Liebe Grüße, Anna
 
Thema:

Ahhh ich könnte ausrasten...

Ahhh ich könnte ausrasten... - Ähnliche Themen

  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...