Minka ist weg!!!

Diskutiere Minka ist weg!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vor einiger Zeit hatte ich einmal eine weiße, süße Katze mit einem grünen und einem blauen Auge. Sie war wirklich hübsch. Aber nach einem halben...
L

laura_x3

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
1.246
Reaktionen
0
Vor einiger Zeit hatte ich einmal eine weiße, süße Katze mit einem grünen und einem blauen Auge. Sie war wirklich hübsch. Aber nach einem halben Jahr
war sie dann plötlich weg. Ich rief sie und suchte sie den ganzen Tag. Ich war natürlich total traurig und habe den ganzen tag über geheult. Dann hab ich in der Nachbarschaft rumgefragt und hab Zettel verteilt, aber ich habe meine Minka nie wieder gesehen.......:(

Ich frag mich noch heute wo sie wohl hin ist. Normaler weise laufen doch Katzen nicht weg. Vielleicht hat sie jemand mitgenommen.
Sie war allerdings auch noch nich kastriert. Vielleicht lief sie deshalb weg.
 
03.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo Laura. :)

Wie lange ist sie denn schon weg?
Hast du damals die Nachbarn gebeten in ihren Garagen etc. nachzugucken?
Hast du im Tierheim nachgefragt?
 
T

TamTam

Registriert seit
27.07.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Laura,
bin neu im Forum und momentan eigentlich "nur"Hundemami. Kenne aber das Leid mit verschwundenen Katzen, hatte vor jahren mal das Gleiche Pech und bin heute noch nicht richtig drüber hinweg...
Ich wünsche Dir trotzdem Glück, daß sie sich vielleicht doch noch findet!
 
Kim Anne

Kim Anne

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ich hoffe das du Inka noch findest! Jedoch tuen falsche Hoffnuingen auch nicht gut!=( Gibt es jemanden in deiner Stadt/Dorf der Katzen nicht mag?? Bei uns in der Nähe gibt es einen Katzenhasser!!! IM Tierheim nachfragen ist auch sehr wichtig! Liebe Grüße und viel Glück, KIMi
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Huhu,
das mit deiner Minka tut mir leid.
Vielleicht waren es auch Tierfänger?

Mein Kater ist auch im Januar 2008 verschwunden.
Innerhalb von 4 Tagen sind hier im Dorf 9 Katzen verschwunden und in der Zeitung stand auch das die Tierfänger wieder unterwegs sind. Mein Kater ist auch nie weit von unserem Haus weggelaufen.

Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben. Vielleicht sehe ich ihn doch irgendwann wieder?
Ich kenne eine Frau die hat ihre Katze nach 16 Jahren wieder gefunden.

Ich hoffe das deine Minka vielleicht irgendwann wiederkommt.
Wie lange ist sie denn schon weg?

Liebe Grüße,
Ramosh
 
L

laura_x3

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
1.246
Reaktionen
0
ein halbes jahr ist sie weg.
ja ich habe im tierheim nachgefragt aber nichts...
ich wüste keinen tierhasser in der nachbarschaft. alle haben selbst katzen. ich weiß nicht ob es bei uns so was wie tierfänger gibt. ist ein sehr kleines dorf....
 
Thema:

Minka ist weg!!!