Endlich Daheim

Diskutiere Endlich Daheim im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Entgegen aller Vorurteile: Ich bin eine Ostdeutsche und sehr stolz darauf! Geboren wurde ich in Sachsen-Anhalt wo ich auch 17 Jahre lang lebte...
Knuffelmami

Knuffelmami

Reaktionen
0
Entgegen aller Vorurteile: Ich bin eine Ostdeutsche und sehr stolz darauf!

Geboren wurde ich in Sachsen-Anhalt wo ich auch 17 Jahre lang lebte, den größten Teil davon mit meiner alleinerziehenden Mutter.

Dann lockte mich zum ersten Mal die Liebe und ich zog mit 17 1/2 Jahren in meine erste Wohnung.

Die Liebe verging und ich wurde
wieder unruhig, ich wollte die Welt sehen, nichts konnte mich zu Hause halten.
So begann ich (für den Anfang) quer durch Deutschland zu reisen, hatte hier und dort Freunde und lernte so nach und nach mein Heimatland kennen.

Es kam eine Zeit wo ich wieder Ruhe und Regelmäßigkeit in meinem Leben haben wollte, einfach die Gewissheit dass sich nichts geändert hat, wenn ich morgens aufwache.
Daher zog ich in die Nähe meiner Mutter und sah sie dadurch endlich wieder regelmäßig, denn ich hänge sehr an ihr.

Nach nur einem Jahr trieb mich aber wieder diese unerklärliche Sehnsucht nach Freiheit, und so begann ich erneut, mich in der Weltgeschichte umher zu treiben.

Bei meinen vielen Reisen lernte ich meinen jetzigen Freund kenn und lieben.
Bei ihm kam ich zur Ruhe und fühlte mich daheim.
So kam was kommen musste: ich zog erneut um und wohne nun mit ihm zusammen in Niedersachsen.

Ich bin endlich angekommen, nichts treibt mich mehr auf Reisen und ich muss sagen, es tut gut.

05.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knuffelmami

Knuffelmami

Reaktionen
0
Leider sehe ich meine Familie und noch wichtiger: meine Mutter,sehr sehr selten und das ist der Nachteil.

Laura

Laura

Reaktionen
1
So viel reisen und umziehen ist bestimmt nicht billig ^^
Wo warst du denn so überall?

Kim Anne

Kim Anne

Reaktionen
0
Ich wohne auch in Ostdeutschalnd!=)=)

Knuffelmami

Knuffelmami

Reaktionen
0
Ich war in ganz Deutschland unterwegs...was ich da an Sprit verballert habe ist der Wahnsinn ;)

Thema:

Endlich Daheim

Endlich Daheim - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...