Tierpark Hagenbeck - Ein Landei in der großen Stadt

Diskutiere Tierpark Hagenbeck - Ein Landei in der großen Stadt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu zusammen, ich hab mir heute mal mit meiner Mutter einen schönen Tag gemacht. Um 9Uhr morgen kauften wir uns ein Niedersachsen Ticket um dann...
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu zusammen,
ich hab mir heute mal mit meiner Mutter einen schönen Tag gemacht. Um 9Uhr morgen kauften wir uns ein Niedersachsen Ticket um dann die große Reise nach Hamburg anzutreten.
Ganze 3 Stunden später und mehrmaligen umsteigen, haben wie das Ziel tatsächlich erreicht. Wir waren ganz stolz auf uns, das große
Wirrwar der Deutschen Bahn zu durchblicken. Hier auf dem Lande gibt es ja nichtmal Busse. Fahrplanlesen gehört da halt nicht auf den Alltäglichen Plan.

Es war ein seht schöner Tag und hin und wieder macht es doch Spaß was mit seiner Mum zu machen. Die Gutscheine für den Tierpark liegen seid nunmehr 3 Jahren hier rum und mein Freund, hat sich strikt geweigert, schon wieder einen Tierpark zu besuchen. Da muss halt jemand anderes herhalten.

Hier nun ein paar Fotos





























Trotz der der vielen Tiere die Hagenbeck so zubieten hat. Hat die meiste Aufmerksamkeit eine kleine Wildmaus bekommen, die sich ganz dreist und selbstbewusst an dem Futter der Präriehunde bediente. Wäre sie irgendwo eingesperrt gewesen, hätte sie warscheinlich nicht halb soviel Aufmerksamkeit bekommen.;)

Um 18Uhr ging es dann schon wieder los Richtung Heimat, die wir auch tatschälich um 21.20 Uhr erreichten. Nun werd ich erstmal ins Bett fallen. So eine Bahnfahrt kann ganz schön schlauchen.
 
06.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Wow wunderschöne Bilder
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
tolle bilder :)!
 
jessi73hh

jessi73hh

Registriert seit
07.05.2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
Schöne Bilder, Wir fahren heute dort hin. ( Ich möchte dich jetzt nicht ärgern aber ich glaube Hagenbeck mag es nicht wenn Fotos von ihnen veröffentlicht werden auch nicht wenn sie selbst geschossen sind) Nicht das es Ärger gibt.
Hoffentlich haben wir auch so einen schönen Tag wie ihr :)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Danke euch.

Wieso darf man seine Fotos nicht zeigen? Das ist mir ja völlig fremd? Da standen nirgendswo Schilder oder Hinweise. Sonst hätte ich das nicht gemacht.

LG Debbi
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Doch, das stimmt scheinbar, schau mal hier: klick.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
gott, manche menschen haben probleme -.-

aber hübsch sind die fotos, vor allem die maus und das capybara ^^
 
Thema:

Tierpark Hagenbeck - Ein Landei in der großen Stadt

Tierpark Hagenbeck - Ein Landei in der großen Stadt - Ähnliche Themen

  • Im Tierpark

    Im Tierpark: Heute war die Gelegenheit perfekt endlich mal den Tierpark mit Kira zu besuchen. Es war nicht zu warm und da wir schon am Morgen gegangen sind war...
  • Ähnliche Themen
  • Im Tierpark

    Im Tierpark: Heute war die Gelegenheit perfekt endlich mal den Tierpark mit Kira zu besuchen. Es war nicht zu warm und da wir schon am Morgen gegangen sind war...