21+4 ssw und es wird .... ?

Diskutiere 21+4 ssw und es wird .... ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ..... ein JUNGE :D Gestern war so ein toller Tag. Wir waren gestern zur Feindiagnostik und haben unser Kind mal von firstallen Richtungen...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
..... ein JUNGE :D

Gestern war so ein toller Tag.
Wir waren gestern zur Feindiagnostik und haben unser Kind mal von
allen Richtungen sehen können und es wurde natürlich auch geguckt ob alles in Ordnung ist.

Und ja es ist alles super, der kleine Mann entwickelt sich prächtig.

Ich kann es kaum noch abwarten ihn endlich in den Armen zu halten.

Ich spüre ihn auch immer mehr, immer stupst der kleine Frechdachs mich :D

Ja das wollte ich einfach mal los werden :D
 
06.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Na Herzlichen Glückwunsch meine Schwester hat vor knapp drei Wochen einen Noel zur Welt gebracht. Ihre Nachbarin vor knapp 4 Wochen auch einen Jungen, nur sollte der eigentlich ein Mädchen werden ^^ Verlass dich nicht zu sehr drauf, lieber noch ein paar mal schauen lassen :)

lg
 
hamster&co

hamster&co

Registriert seit
02.08.2009
Beiträge
385
Reaktionen
0
Herzlichen glückwunsch.ich freue mich für euch!!
<3
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Hui ist das schön :)

Ich weiß noch, wie's bei meiner Schwester war..
"Mädchen" "Es sieht nach Junge aus" "Mädchen" "Junge" "Man kann es nicht gut erkennen, vielleicht ein Mädchen"... :D
Sie hieß bis zur Geburt deswegen nur Gummibärchen ^^
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Danke danke :)

Nee das gestern konnte man echt gut erkennen :D
 
Thema:

21+4 ssw und es wird .... ?