Schule & Hund aus dem Ausland

Diskutiere Schule & Hund aus dem Ausland im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Naja, seit gestern habe ich wieder Schule. :roll: Mo & Di 8 Std Mi 6 Std Do 7 Std Fr 5 Std Eigentlich hätte ich am Mittwoch 8 Std (7. Stunde keine...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Naja, seit gestern habe ich wieder Schule. :roll:
Mo & Di 8 Std
Mi 6 Std
Do 7 Std
Fr 5 Std
Eigentlich hätte ich am Mittwoch 8 Std (7. Stunde keine Unterricht), aber da unsere geliebte Flecki leider gestorben ist, muss ich (naja, ich will) nun schwerens Herzens auf mein großer Traum verzichten: AG Astronomie. Ich finde die Weltraum so faszierend und nun kann ich es nicht soviel darüber erfahren. Naja, was tut man nicht alles für nen Hund... ich bin so hundeverrückt :mrgreen: 8. Std würde bei mir um 14:55 Uhr enden, da könnt ihr mich sicher verstehen, dass ich so lange nicht in der Schule rumhocken will, um dann endlich da rauszukommen und mit dem Hund
Gassi zu gehen.

Da sind wir wieder grad beim Thema Hund: es gibt Leute, die denken so "Warum einen Hund aus dem Ausland?" Ich kann sie nicht verstehen.
Wir haben so folgendes gemacht:
- einige Tierheime abgeklappert, überall rumtelefoniert (mein Vater sagt, das TH soll nicht weit weg liegen :roll:)
- im Inet nach nem Hund suchen, z.b. von privat. Klappt aber nicht, entweder zu weit weg, Hund zu groß, oder der Hund wurde schon vermittelt -.-
- waren sogar mit nem Traumhund mehrmals Gassi, die Chefin wollte sie allerdings nicht an uns vermitteln...
Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus, irgendwo einen Hund zu holen. Zwar haben wir nen Hund gefunden, die ist aber 5 Std weit weg und es ist fraglich, ob die Frau den Hund zu uns bringen würde.
Falls das nicht klappen soll: Ausland. Warum nicht? Irgendwie passt/will hier einfach keinen Hund zu uns, irgendjemand hat uns sogar an der Nase rumgeführt. Jetzt reicht es wirklich. :roll: Also einen aus dem Ausland, vielleicht! Ich bin wirklich überrascht... wir suchen zurzeit nen Hund aus Griechenland und die haben wirklich so schöne Hunde! Meistens sind es irgendwie helle, noch nen Vorteil für uns. Mein Vater will ja sowieso keinen dunklen... :roll:

Lady finde ich wirklich so knuffig, meine Mutter findet die auch so wunderbar.
Oder Dotty, die ist auch so süß.

Ach, es gibt so viele Hunde... einfach auf die Antwort abwarten (der Mann ist einverstanden, die Hündin zu uns zu bringen, seine Frau müsste er noch fragen... die arme Maus muss aber wegen Nabelbruch opertiert werden [ist nur ne Kleinigkeit, ich weiß] und wird auch gleich kastriert... dann müssten wir auch noch darüber reden, ob der Hund zu uns passt), falls dies nicht klappen sollte, dann einen aus dem Ausland. Nix gegen Ausland, die verdienen auch ein schönes Zuhause und wenn wir keinen passenden Hund hier in D in der Nähe finden können, warum sollen wir uns dann aufhalten sollen? Ich verstehe es nicht. :wink:

Also, das ist die süße Maus:
http://bilder.tiere.de/inseratebilder/77/77340/p_77340_1279380061.jpg (ich finde, da erkennt man den Nabelbruch... oder?)
Nun ja, sie heißt Winnie. Früher hieß sie Whisky. :lol:
 
06.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Ein süßes Mäuschen...

aber es ist halt schwierig, den richtigen Hund zu finden....
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Vor allem wenn man so einen Vater hat wie meiner... :roll:
Der kotzt mich richtig an.
 
F

Fatum

Registriert seit
12.10.2009
Beiträge
273
Reaktionen
0
Das kenn ich. Ich und meine Mutter haben vier Jahre gesucht und dann zufällig gefunden. Am freitag mittag haben wir von dem unserem kleinen erfahren und abends saß er schon bei uns. Und er is alles, nur nciht das was wir eigentlich wollten!

Es kommt eh anders als man denkt. Kommt Zeit, kommt Hund!

LG, Anna
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
4 Jahren ist aber verdammt lang, so lange möchte ich am liebsten nicht warten. Naja schön, dass ihr einen passenden Hund gefunden habt. Ende gut, alles gut. :wink:

Meine Mutter konnte ihn anscheinend doch noch überreden, einen aus dem Ausland zu nehmen, falls das mit Winnie nicht klappen sollte.
Ich bin dann fürs Erste erleichert... :D
 
Thema:

Schule & Hund aus dem Ausland

Schule & Hund aus dem Ausland - Ähnliche Themen

  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

    Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule <3

    Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

    Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule 2

    Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

    Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...
  • Ähnliche Themen
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

    Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule <3

    Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

    Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule 2

    Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

    Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...