Aktuelles

Diskutiere Aktuelles im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gerade bin ich zurück von Training gekommen *puuuuhhh* ich frage mich manchmal für wen das anstrengender ist. Für Frauchen oder Hund? Ich glaube...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Gerade bin ich zurück von Training gekommen *puuuuhhh* ich frage mich manchmal für wen das anstrengender ist. Für Frauchen oder Hund? Ich glaube eher für mich :lol: Vor allem mit Kira, kann das wirklich sehr anstrengend sein. Ich schwanke dann zwischen Stolz und
Peinlichkeiten. Sie macht die Übungen sehr gut, aber wenn jemand anderes dran ist, spielt sie Teufelchen.
Interessant sind die Unterschiede zu den anderen Hunden in unserem Kurs. Ich bin die einzige die die Motivation ihres Hundes eher runter schrauben sollte, während die anderen die Motivation "hochschrauben" müssen. Klingt im ersten Moment toll, ist aber n der Praxis verdammt anstrengend.... :095: Wieder mal wurde mir abgeraten jemals Agility zu machen. Sehe ich ganz genau so und ich bin froh da noch mal bestätigt worden zu sein!

Kira hat letzte Woche ein neues Halsband bekommen. Ich habe natürlich gleich mal ein Bildchen gemacht. Leider kommen die Farben und Muster nicht so schön rüber. Ich wollte nie etwas in rosa :mrgreen: aber irgendwie stand ihr das so gut, dass ich es haben musste.

Anhang 78859 betrachten

Anhang 78860 betrachten

Anhang 78861 betrachten

Anhang 78862 betrachten

Anhang 78863 betrachten

Anhang 78864 betrachten

Das Gesicht:
Anhang 78865 betrachten
 
07.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ach was, der Halsband ist doch hübsch und steht ihr super. Sie ist eine Hübsche. :D
Was machst du eigentlich du mit Kira ohne Agility? Obedience, Dogdance, ...?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Wie gesagt, Agility kommt für uns nicht in Frage. ;) Das ist absolut nichts für sie. Kira ist eh schon so triebig und hoch gedreht, das möchte ich nicht fördern.
Wir machen Obedience mit ihr. Übungen die mit ruhiger Konzentration zu tun haben, sind besser für ihr schnell überdrehtes Gemüt.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Hallo Fini,

nicht alle Aussies können Agility machen. Ich glaube für Gizmo (von Caramia) wäre es glaube auch nicht so prickelnd.

Aber das neue Halsband steht Kira wirklich ausgezeichnet.
Und Obidience ist doch toll...
und die Fotos erst.. Genial
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Tolle Bilder von meiner Süßen.
*verliebt bin*
So wie Paragund schon geschrieben hat,für uns wäre Agility auch nichts.
Das was du mit ihr machst, macht euch beiden Spaß und das ist das was zählt.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
lol, sanni. Dazu soll er sich mal selber äussern *g*
Ist ein fulltime-job :D
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Das Halsband ist doch super ;) Wir können einen Club aufmachen, für Hanna wollte ich auch nie rosa, aber habe da blöderweise doch eins gefunden, was mir gefällt und ihr gut steht :D
Nur für Jerry darfs kein rosa sein, sonst krieg ich ärger von meiner besseren Hälfte *g*
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
:) ah die Kira! Halsband steht ich wirklich gut.
 
Thema:

Aktuelles

Aktuelles - Ähnliche Themen

  • Aktuelles von meinen Mädels

    Aktuelles von meinen Mädels: Wird mal wieder Zeit zu berichten was bei uns so los ist die letzten Tage, Wochen. ;) Kate ist nun 6 Monate alt und entwickelt sich toll. Sie...
  • Aktuelles von uns - Wie es weiter geht...

    Aktuelles von uns - Wie es weiter geht...: So, nach langem überlegen und grübeln, ist mir eine Idee gekommen. Ich schreibe ab sofort Neuigkeiten und Bilder über meine beiden Monsti`s in...
  • Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;)

    Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;): *lol* Als ob ich mich so schnell für ein, bzw. zwei neue Lieder entscheiden könnte. :rolleyes: Aber inzwischen bin ich für Tacka bei Janus mit...
  • Ähnliche Themen
  • Aktuelles von meinen Mädels

    Aktuelles von meinen Mädels: Wird mal wieder Zeit zu berichten was bei uns so los ist die letzten Tage, Wochen. ;) Kate ist nun 6 Monate alt und entwickelt sich toll. Sie...
  • Aktuelles von uns - Wie es weiter geht...

    Aktuelles von uns - Wie es weiter geht...: So, nach langem überlegen und grübeln, ist mir eine Idee gekommen. Ich schreibe ab sofort Neuigkeiten und Bilder über meine beiden Monsti`s in...
  • Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;)

    Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;): *lol* Als ob ich mich so schnell für ein, bzw. zwei neue Lieder entscheiden könnte. :rolleyes: Aber inzwischen bin ich für Tacka bei Janus mit...