Sue - unser Katzennachwuchs.....

Diskutiere Sue - unser Katzennachwuchs..... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! ich dachte mir ich stelle mal hier den katzennachwuchs von Thommy1975 und mir vor. Seit heute wohnt sie bei uns. Sie ist eine kleine...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hallo!

ich dachte mir ich stelle mal hier den katzennachwuchs von Thommy1975 und mir vor. Seit heute wohnt sie bei uns.

Sie ist eine kleine süße Perserkatze. Ganz weiches wuschliges Fell und große blaue Augen. Wir hatten im auto schon gerätselt ob
katze oder kater....aber eindeutig Katze.

Mein Mann hat sie gesehen und sich sofort verliebt. Und mein Herz hat sie auch erobert.

So wirklich viel können wir noch nicht von ihr erzählen da sie ja erst seit heute bei uns ist. Allerdings ist sie neugierig wie es junge Katzen nun mal sind.

Katrieren müßen wir sie Gott sei dank nicht und auch nicht Impfen oder ähnlichen.

Beim Futter steht Katzengras ganz oben auf der Liste, auch so wird sie sicherlich sehr Pflegeleicht sein.

Das Fell muss halt ab und an gekämmt werden damit es schön weiß bleibt aber so ist da eigentlich nicht viel zu tun.

Jetzt hoffen wir das die VG auch gut verläuft.

Hier ein paar Bilder von unseren Hübschen....der weiße Kater daneben ist Whytie
 
07.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Hallo Sue, namesn verwandte!:)
Willkommen bei deinen beiden neuen Dosis:)
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und erfreust dich deiner Katzenzeit!:)

*gnhihihihi*

AHHHHHHHHHHHHH Wussel, ich könnte dich knutschen!:)
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
aaaah, total süß <3
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
VERGISS ES!!!!!!!!!!!! Ich werd sie KNUTSCHEN! ob de willst oder nicht!!! noch vor eurer Hochzeit*fg*

hihihihi ;)

Ohhhhhhhhh die is soooooooo süss,
Thommy, hast nen guten geschmack:)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Und das schönste ist..keine Katzenkot*e wegmachen und Ka-Klo sauber machen ;)
 
Thommy1975

Thommy1975

Registriert seit
24.01.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
ohje,nu hatse soviel katzengrass gemampft und die wohnung:eusa_sick::118:

:lol::lol::lol:
 
Bisa

Bisa

Registriert seit
06.09.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ich habe deinen Blog-Eintrag erst nicht eingeloggt gelesen (= Fotos waren nicht sichtbar) und dann war ich doch so neugierig und habe mich nochmal eingeloggt...oh Mann :)

Sie ist aber wirklich klein, viel Futter braucht sie nicht, oder?
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Edit: ich nehme alles zurück.....irgendeine Katze hat eben in die Wohnung gespuckt...und alle drei schauen natürlich unschuldig....
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.689
Reaktionen
44
Klein bleiben? Mit dem Riesenkopf muss der Körper ja noch aufholen :lol:

Also die andere auf dem Schrank ist ja viel hübscher
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Mäh jetzt hab ich echt gedacht ich hätt was verpasst :D

Sanni bätsch hab se scho knutsch *g*
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Also Wusselchen und Thommy, ich muss euch sagen, euer Neuzugang ist eine ganz besonders hübsche Vertreterin ihrer Art.;)

Denkt bitte daran, das ihr unbedingt neues Katzenstreu mitbringen müsst. Die Perserkatzen dieser Varietät sind ganz ganz besonders empfindlich, was die Katzenstreu angeht.:mrgreen:
LG
 
Thema:

Sue - unser Katzennachwuchs.....