Allein + kompliziert

Diskutiere Allein + kompliziert im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Fühl mich ziemlich allein gelassen, meine "freundin" (ich weiß es nicht ob sie es ist oder nicht:?) benimmt sich komisch wenn sie mit mir in der...
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Fühl mich ziemlich allein gelassen, meine "freundin" (ich weiß es nicht ob sie es ist oder nicht:?) benimmt sich komisch wenn sie mit mir in der gruppe ist und total nett wenn wir zu 2 sind... Ich weiß einfach
nicht woran ich bei ihr bin. Mit ihr darüber reden, will ich auch nicht, ich komm mir dabei so doof vor... Meine andere Freundin ist in Frankreich, hab die ganzen Ferien nur 1x was mit ihr gemacht:( Aber bei ihr weiß ich woran ich bin.
Es ist alles so kompliziert.

Meine Mutter denkt gar nicht dran die Katzenernährung umzustellen... Obwohl ich gedacht hatte, sie versteht mich jetzt besser:102:
Schlimmer gehts meiner Meinung nicht mehr, dachte sie macht Fortschritte, nachdem ich ihr das alles erklärt habe--> falsch gedacht :086:

Fuck*** telering Vertrag... Zahl ich jetzt echt 25 Euro statt 13 ?? Nur weil ich die doofen Werbesms nicht angenommen habe ?

~Touch a new day~ + ~Sun in my pocket~

08.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
[VERSTECK]Bin ich so uninteressant ? So viele Hits, aber kein Kommentar... Nja, ich heiß ja auch nur Wellifreundin:|[/VERSTECK]

Laura

Laura

Reaktionen
1
Bin bei meiner Mutti auch öfters am verzweifeln, da biste nicht allein ;)
Seit Dezember letzten Jahres bin ich in der Fahrschule angemeldet, habe schon alle Theoriestunden fertig - die Papiere haben wir immer noch nicht weg gebracht.
Es muss wieder ein Tier zum TA? Lauf Laura, Mutti hat nach gefühlten 437585423 TA-Besuchen keine Lust mehr.

Nun ja.. irgendwie läuft's. Wird schon wieder! :)

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
auch wenn ein die sch**** bis zum hals steht lass lieber den kopf ned hängen.
du hast mit der katze dein bestes gegeben, mehr geht nicht.
;)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
@ Laura: Ich bin mir sicher ihr ernährt eure Katzen artgerecht :/ Bei uns steht den ganzen Tag ein ungesundes TroFu da, sie bekommen jetzt nicht mal mehr die guten NaFu Marken, sondern Whiskas und Co :( Jeden 2 Tag gibts Ei (was ich völlig übertrieben finde) und Sahne (leider nicht lactosefrei)
Hmpf, das ist zum Verzweifeln...

@ jezzy: Ich kann es aber einfach nicht einsehen, ich hab meine Mom letztens gefragt "Sag mir nur einen Grund warum du TroFu fütterst!" und sie dann so "Weil sie das immer schon bekommen haben" :eusa_doh::eusa_wall:

Thema:

Allein + kompliziert

Allein + kompliziert - Ähnliche Themen

• Hunde 9 stunden alleine lassen!

Hunde 9 stunden alleine lassen!: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert .. aber ich wollte wissen was ihr zu meiner Situation sagt! Ich bin mit Hunden aufgewachsen...
  • Alleine

Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Alleine

Alleine: Ich sitze in der Schule. Der Lehrer kommt mal wieder zu spät. Jeder beschäftigt sich irgentwie. die meisten unterhalten sich. Ich sitze da, höre...
  • Das erste Mal alleine...

Das erste Mal alleine...: So, nachdem ich Milka am Vortag 1,5 Stunden mit der Trainerin kennenlernen durfte, gings heute schon alleine zu ihr. Mit einer vollen...
  • Kaninchen allein

Kaninchen allein: Hallo, meine Freundin hat vor ungefähr einem halben Jahr ein Kaninchen bekommen und jetzt will sie es wieder weg geben.:( Ich hatte es in dieser...