Emily ist nun Großes Mädchen

Diskutiere Emily ist nun Großes Mädchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo lieber Blog, ich schreibe dir heute etwas über mein ein und alles. Damit du lieber Blog sehen kannst wie stolz ich auf sie bin.;) Also wo...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hallo lieber Blog,

ich schreibe dir heute etwas über mein ein und alles. Damit du lieber Blog sehen kannst wie stolz ich auf sie bin.;)

Also wo fangen wir an...mhh am besten gaaaanz am anfang also lieber Blog setzt dich bequem hin und ich hoffe du freust dich mit mir.

Am 07.11.07 erblickte um 14:07Uhr als 777 Kind des Jahres 07 meine Tochter Emily, Johanna das Licht der Welt. Meine Mutter war mit mir im Kreissaal es war schlimm lieber Blog. Es war nen Not Kaiserschnitt und der Hubschrauber stand auch bereit falls die befürchtungen der Ärzte zutraffen um meine Kleine Maus in eine Spezial Klinik zu fliegen. Sie holten sie raus zeigten sie mir nur Kurz und stürmten mit ihr gleich raus. Meine Mutter hinter her da ich Panische angst davor hatte das sie sie Vertauschen. Sie beglückwünschten mich während sie mich Versorgten ich weinte vor
Angst war nicht froh das sie schon da war, war total Überfordert mit allem. Als sie fertig wahren hieften sie mich in ein Bett und führen mich in den Entbindungsraum. Die Ärztin stand da und sagte die Worte die ich nie Vergessen werde: Frau W. erstmal Herzlich Glückwunsch zu ihrer Tochter und ich muss ihnen sagen das es garnicht so schlimm ist wie wir alle dachten. Sie wiegt 2350g und ist zarte 46cm. Sie ist Agiel und Kreislauf ist auch ok.
Endlich konnte ich mich Freuen sie brachten sie mir. Sie war so Winzig und ich protestierte als sie mir die Kleine in den Arm legten. Ich hatte angst sie Fallen zu lassen oder ihr weh zu tun so Zerbrechlich sah sie aus.

Ich beschloss zu Stillen da es für Frühchen besser sei. Nach 30Minuten wurd ich zur Erholung auf mein Zimmer gebracht. Als ich nach ner std nach dir fragte hies es immer die Ärztin kommt gleich. Abends kam die Ärztin ich fragte wieso ich dich nicht sehen dürfte. Dann der schlag in die Magengrube. Ärztin: Frau W. es gibt ein Problem, ihre Tochter liegt unten auf der Intensiv. Ich sah sie an und wollte wissen wieso was los sei. Sie sagte nur: Ihre Zuckerwerte spinnen und die kann die Temperatur nicht halten. Nach 3Tagen durfte ich endlich zu ihr. Sie machte sich Supi und nach 2Wochen durften wir nach Hause. Endlich durfte ich dich nur für mich haben, endlich durfte ich die rumtragen, dich streicheln, dich richtig nur für mich lieben.

Wir waren alleine nur ich und meine Kleine. Das ist nun schon fast 3Jahre her und wir sind trotz auf und abs glücklich.

Mitlerweile ist Emily nen Laufender Meter und wiegt knapp 15kg. Sie Quatscht einen nen Kottlette an die Backe und rennt ist nen Richter Wildfang geworden. Es war weis Gott net immer leicht mit ihr. Aber ich bin stolz auf sie.

Nun war heute ihr Erster Kindergarten Tag. Sie sagte heute Morgen: mama Emily Großes Mädchen. Ich: ja du bist schon nen Großes Mädchen und gehst nun in den Kindergarten. *seufz*

Für sie ist der Kindergarten ne bereicherung für mich noch ungewohnt sie Morgends abzugeben und Nachmittags um 16uhr erst wieder zu haben. Aber noch sind die Eingewöhnungs Tage und ich bleibe etwas da. Aber der Gedanke daran ist schon irgend wie seltsam. Da hängt man die Jahre dicht auf dicht und dann sind sie ruck zuck aufeinmal Große Mädchen die alles selber machen wollen und alles können.

So lieber Blog ich hoffe dir gefällt es. Mir total sehe es mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge.:mrgreen:

Bis dann lieber Blog und einen schönen Tag.^^
 
09.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Oh ich kann dich soooo verstehen, ich wollt mein Sohn auch nicht gehen lassen, und er wollte das ich schon am ersten Tag wieder heim gehe :D
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Naja Emily sagte das es da schön war und als ich fragte ob wir morgen wieder hin gehen sagte sie einfach Nein. o_O

Naja sie wirds lernen. Morgen darf sie auch Ganztags und ich gehe nach ner std-2std.^^

mal schauen wie des wird.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Huhu ich finde deine Emily richtig knuffig :) Hab zwar selber noch kein Kind aber les immer fleissig den Mami Thread mit. Hattest du nicht irgendwo geschrieben, dass Emily den KiGa Platz nicht bekommt? Wenn doch dann: Herzlichen Glückwunsch :)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ja.^^

So sah es noch am WE aus das sie ihn nicht bekommt. Sie hat ihn nun sicher was für sie Klasse ist für mich aber mies.. aber was tut man net alles für des wohl des Kindes. ^^

Würd für sie durch die Hölle Barfuss laufen solange es ihr helfen würde. *lach*
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Gratuliere, dass Emily den Platz bekommen hat.

Auch mit einem stürmischen und recht holprigen Beginn kann alles gut werden.
 
catherz

catherz

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
hallo !
ich bin auch ein wenig stolz auf die kleine den ich kenne diese kleine emily ,ich würde sagen sie ist ein mustang unter den pferden,aber sie ist so zuckersüß und allerliebst .
es ist toll so einen noch winigen menschen gern zu haben ,wie emily.drücke sie mal von mit !
lieben gruß catherz und der gesammte rest
 
Lenox

Lenox

Registriert seit
02.09.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Ja, seine Kinder immer mehr ein Stück in die Selbstständigkeit los zu lassen ist für uns Eltern sehr schwer, aber es gehört nun mal dazu. ;)
Liebe Grüße an dich und deinen Sonnenschein. :)
 
Thema:

Emily ist nun Großes Mädchen

Emily ist nun Großes Mädchen - Ähnliche Themen

  • Emily wird 3Jahre alt.

    Emily wird 3Jahre alt.: Wow nun ist es soweit. 3Jahre bist du schon auf der Welt. 3Jahre die ich dich nun habe. 3Jahre die ich mit einem Lachenden und einem Weinenden...
  • Ähnliche Themen
  • Emily wird 3Jahre alt.

    Emily wird 3Jahre alt.: Wow nun ist es soweit. 3Jahre bist du schon auf der Welt. 3Jahre die ich dich nun habe. 3Jahre die ich mit einem Lachenden und einem Weinenden...