Neid:Kinder unglaublich wie sie schnell sie lernen....

Diskutiere Neid:Kinder unglaublich wie sie schnell sie lernen.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach,.... Yasmin und Amina fliegen mit ihrer Mama nach Marokko´, die Oma und Verwandschaft dort besuchen. Ich weiß jetzt schon das wenn sie...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hach,....

Yasmin und Amina fliegen mit ihrer Mama nach Marokko´, die Oma und Verwandschaft dort besuchen.

Ich weiß jetzt schon das wenn sie wieder kommen das ich kein Wort verstehen werde.

Das letzte mal war Yasmin fast zwei jahre alt und prappelte ein Deutsch Arabisch gemisch...zum schießen komisch.

Jetzt ist sie drei. Wenn ich bei meiner Tante anrufe geht sie schon an das Telefon und sagt immer:

"Hallo hier ist Yasmin....wer ist den da?"

Das ist süß.-..dann antworte ich was und sie
rennt queer durch die Wohnung Mama in das Telefon rufend das Nancy dran ist....das hört sich dann so an....

"Mama....*fußgetrappel*...MAAAMMMAAAA..Nancy ist am telefon........MAMA MAMA MAMA.......Hier Nancy ist am Telefon....und hält der Mama den hörer hin...Mama nancy möchte telefonieren....Byby Nancy"

Beim Einkaufen bestellt sie auch schon richtig schön...sagt ganz genau was sie möchte und das Amina auch was möchte....so süß....

Und jetzt fährt sie nach Marokko..kommen erst in der letzten Ferienwoche wieder...ich weiß jetzt schon das sie fließend arabisch sprechen wird wenn sie wieder kommt.

Das war bei meinen Cousin Younes genauso.....er konnte sogar etwas Französisch......hat er aber wieder verlernt da er es nicht weiter gesprochen hat.

Es ist interessant wie schnell die Kleinen lernen....

Ich glaube es tut auch viel dazu bei das viel mit den Kleinen gesungen und gelesen wird auf Deutsch, Arabisch,manchmal auch Französisch und Englisch.....

Für das Deutsche die Oma und Mama in Deutschland....
Für das arabisch und andere Sprachen die vielen Verwanden in marokko....und mein Onkel ist ja auch stolzer papa und singt den kleinen oft etwas vor....auch viele arabische Kinderlieder gibt es hier in deutschland.....das trägt viel bei ....
Und wenn Younes hausaufgangeb macht hängt sie oft mit Schreibtisch.-....Kleine lernen von große.....

Achja und sie kennt ganz viele Tiernamen schon und kann sie super zuordnen...also nicht die gängsten wie in den Tierbüchern sondern richtig viele Exotische aus...

Und sie ist besitzerin eines Plüschhamster.....sie füttert ihn zum leitwesen meiner Tante auch....das baden konnte ich ihr ausreden.


Hm...und ich tue mich mit dem verfluchten English so schwer....grummel....und der Deutschen rechtschreibung.....
 
09.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
Jeder hat andere Talente, als ich zb 3 Wochen in Kroatien war, konnte ich mich auch schon gut durchschlagen, wobei ich in englischer Grammatik eine absolute Niete war, aber heute kann ich englische Bücher lesen und mich unterhalten, zwar kann ich weiterhin keine Grammatik, dafür habe ich ein Gespür entwickelt.

Du kannst bestimmt was anderes gut, wo andere dann sagen würden "Wow die lernt das so schnell und ich?!?"
Kopf hoch ;)
 
Thema:

Neid:Kinder unglaublich wie sie schnell sie lernen....

Neid:Kinder unglaublich wie sie schnell sie lernen.... - Ähnliche Themen

  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Problem mit Kind und Hund

    Problem mit Kind und Hund: Hallo! Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr...
  • Sternen-Kind

    Sternen-Kind: Sternenkind Ich bin am Ende meiner Kräfte aber ich kämpfe weiter, weil das Leben ohne kampf für mich nicht weiter geht, Mut,Kraft alles bringst...
  • Die Kinder von gestern Nacht

    Die Kinder von gestern Nacht: Erstmal möchte ich sagen, dass es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, die ich gestern wirklich geträumt habe. Es ist selbst für mich sehr...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Problem mit Kind und Hund

    Problem mit Kind und Hund: Hallo! Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr...
  • Sternen-Kind

    Sternen-Kind: Sternenkind Ich bin am Ende meiner Kräfte aber ich kämpfe weiter, weil das Leben ohne kampf für mich nicht weiter geht, Mut,Kraft alles bringst...
  • Die Kinder von gestern Nacht

    Die Kinder von gestern Nacht: Erstmal möchte ich sagen, dass es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, die ich gestern wirklich geträumt habe. Es ist selbst für mich sehr...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...