Es steht endlich fest, am Samstag bekommen wir einen neuen Familienzuwuchs

Diskutiere Es steht endlich fest, am Samstag bekommen wir einen neuen Familienzuwuchs im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach, ich muss meine Freude einfach mit euch teilen. Samstag wird ein schöner Tag sein, denn wir bekommen einen neuen Hund. Eine wunderschöne...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Hach, ich muss meine Freude einfach mit euch teilen. Samstag wird ein schöner Tag sein, denn wir bekommen einen neuen Hund. Eine wunderschöne Hündin, die uns aber ein bisschen an Flecki erinnert. Aber jeder Hund ist ja einzigartig, wie ich es finde.

Sie ist einfach ein
super Hund. Versteht sich mit Hündinnen und Rüden, ist kinderlieb, kennt Kaninchen, hat wohl kaum bis keinen Jagdtrieb (so wie es sich angehört hat), ... ein perfekter Traumhund für Anfänger. Aber eigentlich bin ich ja kein blutiger Anfänger... :wink:

Sie heißt Sunny und ist 2 Jahre jung. Die Frauchen wird sie zu uns bringen.
Jetzt bin ich richtig überglücklich, nach dem langen Schultag heute. Waren eigentlich nur 7 Std, da 8. Std ausgefallen ist. Aber... naja es war ziemlich grauenvoll. Am Donnerstag und Freitag Doppelstunde Mathe, bäh. Aber das schaff ich schon, einfach immer gut gelaunt sein und hoffen, dass der Tag schnell vergeht. :D Bilder gibts dann erst, wenn sie angekommen ist - möchte euch lieber überraschen. Also habt Geduld, ihr Bildersüchtige. :wink:

So und jetzt mache ich fröhlich meine Hausaufgaben und geh dann kurz einkaufen...
 
10.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Fleckihund.. das ist ja super.
Ich freue mich für dich.
Bitte... wenn Sunny da ist... du weißt, wir sind alle Foto süchtig... Bilder,Bilder,Bilder.

LG
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Ich will jetzt schon Bilder *schmoll* :mrgreen:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
War eben im Futterhaus - irgendwann kam ne Frau mit ihrem Bulldog Welpe. Ich glaube, der wollte trinken. Hat er auch getan, aber die Frau hat die Leine leicht gezogen und "Komm" gesagt... o_O

@Paragund: Natürlich, ich denke am ersten Tag werdet ihr gut mit Bilder versorgt, da ich sowieso gerne Fotos mache. :wink:
@Laura: Nix da :mrgreen: *hust* Aber gleich am ersten Tag (also Samstag) bekommst du auch die Bilder, versprochen.
Sunny müsste dann um 10 Uhr da sein, meine Mutter wird mich wecken, da ich meistens bis 10 Uhr schlafe. ^^
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Uiiiiiiiiii ich verfolge das schon die ganze Zeit bei dir:)
das is doch klasse, das ihr nun einen Hund gefunden habt, der auch zu euch passt:)
das freut mich!
Hach, is das fein :)
 
F

Fatum

Registriert seit
12.10.2009
Beiträge
273
Reaktionen
0
ok. Dann wollen wie die bilder pünktlich. 10:30!
Ich freue mich so für dich. Erzähl doch mal wie ihr zu ihr gekommen seid?

LG, Anna, die ganze 10 grausame Schulstunden hinter sich hat!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ja, wir freuen uns auch schon. Noch 4 Tage. Ich kann kaum erwarten... wieder Tricks beibringen, Gassi gehen, Spaß haben ... hach ja.

@Fatum: Öhm, ich fürchte 10:30 ist etwas schlecht... die Frau wollte ja gerne zu uns kommen und dann wollen meine Eltern ja auch noch mit ihr sprechen...
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch... die süße Hündin ein paar Mal fotografieren, sie ausruhen lassen und zwischendurch zeig ich die Bilder euch... dann wollten wir zum Futterhaus, falls sie nur Halsband hat (meine Mutter mag nur Geschirr)
Falls nicht, ich denke, vor 15 Uhr Fotos wäre ja auch okay, oder? :wink:

Also das war eigentlich ein totaler Zufall... meine Mum ziemlich frustiert, hat dann ein irgendwelches Bild gesehen und draufgeklickt und schon war das Sunny... sie kommt von privat, Abgabegrund: Schwangerschaft (ich denke, sie hat noch mehr Probleme, den Hund zu halten... z.b. Krankheiten, aber keine Ahnung)


Edit: Wir haben eben ne Email aus Ausland bekommen, da wir ja Interesse an diesem Mini Aussie Mix hätten... und die haben sie für uns reserviert o_O Wir müssen aber leider absagen... hat ja 1 Woche oderso gedauert und da dachten wir, wir sei auf unseriöse Tierschutzverein reingefallen. *seufz*
Ich merke schon, ohne Hund wirds mir hier schon richtig langweilig, ich häng nurnoch vorm PC, bin ein bisschen aggressiv, weil ich einfach nur Langeweile habe...
Naja, ich lese mir jetzt einfach mal irgendein neues Hundebuch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Das ist toll, dass ihr nun euren Hund gefunden habt!
Welche Rasse ist es denn?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ein reiner Mix. Ihre Eltern waren auch Mischlinge, deshalb weiß man nicht, welche Rassen in ihr stecken. Ich werde euch aber auf jeden Fall fragen, da mich es einfach interessiert.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Da freu ich mich doch auch gleich mal mit euch.^^
 
JoyHaily

JoyHaily

Registriert seit
28.04.2010
Beiträge
353
Reaktionen
0
Freu mich auch für euch!
Langeweile hat man mit einem nie ;) Wünsch euch viel Spaß beim Tricks-lernen!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Danke, ihr beiden ^^
 
Thema:

Es steht endlich fest, am Samstag bekommen wir einen neuen Familienzuwuchs

Es steht endlich fest, am Samstag bekommen wir einen neuen Familienzuwuchs - Ähnliche Themen

  • Tierschutz und Behörde! steht Bürokratie höher als das Leben eines Pony`s ?????

    Tierschutz und Behörde! steht Bürokratie höher als das Leben eines Pony`s ?????: Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Paragraphen! Im Juli 2011 rief mich spät am Abend eine befreundete Bekannte an und teilte mir mit: Fritz...
  • Hunde Op steht bevor

    Hunde Op steht bevor: Ach man gestern konnte ich kaum einschlafen nun wo der Tag feststeht an dem seine Op stattfindet.:eusa_doh:Ich habe mir viel Zuspruch geholt...
  • Steht an unserer Haustür "Tierheim"?

    Steht an unserer Haustür "Tierheim"?: Hallöchen... Heute nachmittag waren wir bei meiner einen Oma, 1. wegen Weihnachten & 2. weil die Schwester meines Vaters (und ihre Tochter) da...
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Ähnliche Themen
  • Tierschutz und Behörde! steht Bürokratie höher als das Leben eines Pony`s ?????

    Tierschutz und Behörde! steht Bürokratie höher als das Leben eines Pony`s ?????: Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Paragraphen! Im Juli 2011 rief mich spät am Abend eine befreundete Bekannte an und teilte mir mit: Fritz...
  • Hunde Op steht bevor

    Hunde Op steht bevor: Ach man gestern konnte ich kaum einschlafen nun wo der Tag feststeht an dem seine Op stattfindet.:eusa_doh:Ich habe mir viel Zuspruch geholt...
  • Steht an unserer Haustür "Tierheim"?

    Steht an unserer Haustür "Tierheim"?: Hallöchen... Heute nachmittag waren wir bei meiner einen Oma, 1. wegen Weihnachten & 2. weil die Schwester meines Vaters (und ihre Tochter) da...
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...