Es steht endlich fest, am Samstag bekommen wir einen neuen Familienzuwuchs

Diskutiere Es steht endlich fest, am Samstag bekommen wir einen neuen Familienzuwuchs im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach, ich muss meine Freude einfach mit euch teilen. Samstag wird ein schöner Tag sein, denn wir bekommen einen neuen Hund. Eine wunderschöne...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Hach, ich muss meine Freude einfach mit euch teilen. Samstag wird ein schöner Tag sein, denn wir bekommen einen neuen Hund. Eine wunderschöne Hündin, die uns aber ein bisschen an Flecki erinnert. Aber jeder Hund ist ja einzigartig, wie ich es finde.

Sie ist einfach ein
super Hund. Versteht sich mit Hündinnen und Rüden, ist kinderlieb, kennt Kaninchen, hat wohl kaum bis keinen Jagdtrieb (so wie es sich angehört hat), ... ein perfekter Traumhund für Anfänger. Aber eigentlich bin ich ja kein blutiger Anfänger... :wink:

Sie heißt Sunny und ist 2 Jahre jung. Die Frauchen wird sie zu uns bringen.
Jetzt bin ich richtig überglücklich, nach dem langen Schultag heute. Waren eigentlich nur 7 Std, da 8. Std ausgefallen ist. Aber... naja es war ziemlich grauenvoll. Am Donnerstag und Freitag Doppelstunde Mathe, bäh. Aber das schaff ich schon, einfach immer gut gelaunt sein und hoffen, dass der Tag schnell vergeht. :D Bilder gibts dann erst, wenn sie angekommen ist - möchte euch lieber überraschen. Also habt Geduld, ihr Bildersüchtige. :wink:

So und jetzt mache ich fröhlich meine Hausaufgaben und geh dann kurz einkaufen...

10.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Reaktionen
0
Fleckihund.. das ist ja super.
Ich freue mich für dich.
Bitte... wenn Sunny da ist... du weißt, wir sind alle Foto süchtig... Bilder,Bilder,Bilder.

LG

Laura

Laura

Reaktionen
1