Happy Birthday Hanna :)

Diskutiere Happy Birthday Hanna :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ein Jahr ist sie schon alt, meine kleine Maus :) Bin jedesmal erschrocken, wie schnell die Welpenzeit eigentlich vorbeigeht. Da sieht man man...
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ein Jahr ist sie schon alt, meine kleine Maus :)
Bin jedesmal erschrocken, wie schnell die Welpenzeit eigentlich vorbeigeht. Da sieht man man wieder, wie wenig Zeit man eigentlich hat, den Hund auf alles vorzubereiten, was im Leben mal wichtig sein könnte ;)

Wenn ich mal überlege, dass mein Freund und ich letztes Jahr kurz davor waren, uns im Kretaurlaub einen Hund zu "reservieren"... Bin ich froh, dass wir es nicht getan haben, denn ein Tag nach meiner Heimreise, saß die kleine Maus auf einmal
in meinem Zimmer. Es wären ja fast 3 Hunde geworden *g*

Anfangs war ich skeptisch, weil sie so klein war, aber als sie sich dann auf meinen Schoß gesetzt hat, um vor der schwarzen, haarigen Bestie zu fliehen (;)) und mich mit ihren großen Kulleraugen angeguckt hat, war alles Skepsis weg.

Das Erste was mein Freund sagte, als er sie sah: Die sieht ja aus wie du, wenn du ein Hund wärst :shock: - eh... danke :roll:
Das hat er bis heute nicht zurückgenommen, wir seien uns einfach zu ähnlich... Blond, sensibel, klein, dickköpfig (waaas? ;)), frech (niiiemals), "aber manchmal auch süß" :roll:
Glaube, da hat meine Familie/Freund in manchen Punkten auch nicht ganz unrecht *g*

Im Nachhinein hätte ich ihr einen viel frecheren Namen geben müssen, Hanna ist eigentlich viel zu nett, für einen Terrier hoch 3 ;) Aber wie soll man sowas einer Mutter mit Tränen in den Augen abschlagen, das geht doch nicht ;)

Bin mal gespannt, wie es weiter geht mit uns beiden. Das erste Jahr hat sie sich in Sachen Gehorsam wirklich gut geschlagen, leider hat sie vor kurzem die Rüpelphase endgültig eingeleitet *seufz* Da war ich mit Jerry ja doch arg verwöhnt. Seit neustem müssen nämlich einige Regeln nochmal "diskutiert" werden :roll: Aber, ich habe Gefallen an den etwas "anstrengenden" Hunden gefunden und die Badezimmerregel werde ich ihr nochmal in aller Ruhe erklären. ;)

Happy Birthday Hanna :clap::clap:, du weißt, dass du hier einen Rekord von 19 Jahren zu knacken hast, alles andere werde ich nicht akzeptieren ;)

Anhänge

11.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
von mir auch alles gute zum Geburtstag liebe Hanna:)

Fini

Fini

Reaktionen
1
Happy Birthday, Hanna!! :D

seven

seven

Reaktionen
13
So eine Hübsche!
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! ;)

LG, seven

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
'Happy Birthday liebe Hanna'!!

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch kleine Hanna! :D

Para

Para

Reaktionen
0
Liebe Hanna, auch von mir alles Gute zum Geburtstag...

Lass´dich kräftig knuddeln und beschenken...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Herzlichen Glückwunsch Hanna! :clap:

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Herzlichen Glückwunsch ;)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Alles Gute zum Geburtstag, Hanna.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Alles Gute, liebe Hanna <3 Sie ist so süß :)

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Alles, alles Gute, liebe Hanna!:D

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Hanna dankt euch vielmals für die lieben Glückwünsche :)

Zum Dank, verteilt sie eine Runde Rinderpansen, von denen sie aber jeweils gerne einen Teil abhaben möchte :D

Thema:

Happy Birthday Hanna :)

Happy Birthday Hanna :) - Ähnliche Themen

• 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry: Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...
  • Happy Birthday, Schätzelchen.

Happy Birthday, Schätzelchen.: Krümel, ach was soll ich sagen. So viele Tage bist du nun schon fort, an einem schönen Ort. Hinter der RBB. Nun hättest du Heute Burzeltag...